...habe 2012 von Fiat Rosenheim gleich eine Standheizung von Webasto einbauen lassen, keinbProblem und funktioniert immer noch nach 43.000 km...
Beiträge von ThorUsch
-
-
...auch bei mir nach 16 Monaten und 41.000 KM alles ok, würde ihn wieder kaufen!

-
...nach 40.000 KM keine Probleme, ausgeliefert 07/2012 (Bestellt 01/2012)

-
Das Update dauert in der Tat über eine Stunde. Beim ersten Versuch hatte ich auch nicht bedacht, dass sich der Wagen irgendwann “abschaltet“, also beim zweiten Versuch Freemont Motor laufen gelassen ( das ist bei Maserati auch so) und alles lief perfekt. Auch die Authentifizierung über Internet vor dem Update ist absolut easy!

-
...also bei uns in Acqui Terme (Piemont) sind auch nur 4 Grad u. leichter Regen...aber Sonntag dann wohl endlich 16 Grad
www.villagardini.co -
...letztendlich geht es nicht um die Frage offroader oder nicht, sondern um die generelle Medienpräsenz.
Und wenn in besagtem Magazin eben alles auftaucht, vom Dacia bis zum Mini Countryman (den ich auch fahre),
dann gehört auch der Freemont dazu. -
In der aktuellen "Off-Road" gibt es eine Leserwahl für den Geländewagen 2013.
- Wo ist der Freemont, frage ich mich bei dieser Zeitung nicht zum ersten mal?!?!
Alle anderen "Hausfrauen-SUV" sind dort aufgeführt, aber eben nicht unser Freemont.
Habe denen bereits 2 mal gemailt, aber ohne Reaktion - ...und kommt mir nicht damit, der Freemont sei ein Van...., von mir aus SUV oder Crossover...
...aber vielleicht mailen ja auch ein paar von Euch mal der Redaktion, damit die merken, dass es auch etwas
anderes als Panda und Sedici bei FIAT gibt...
-
Zulassungszahlen Freemont in Italien für Januar:
Freemont unter den SUV mit 1.170 Stück auf Platz 2, Nr. Qashqai mit 2326
Aber z.B. Tiguan nur 849 (- 58% gg. Vorjahr) -
Tempomat aktivieren + erst die "Minus"-Taste drücken um das Tempo festzulegen... dann sollte es funktionieren (bis 160 km/h)
-
Adventure Tour ohne AWD, was für ein Unsinn.
-
-
Warum zeigt die Zeitschrift "4wheel fun" bei ihren monatlichen Aufstellungen der Zulassungen SUV den Fiat Freemont AWD nicht???
-
...habe den Lounge AWD und hatte bisher mit Iphone 4S keine Probleme, aber mit dem neuen Iphone 5 werden z.B. die Telefonkontakte nicht mehr an das U Connect übertragen. Hängt sich auch öfters auf, würde v. Iphone 5 erstmal abraten!

-
...auch bei mir leuchtet die ASR Leuchte hin und wieder für längere Zeit auf. Meistens bei feuchter Fahrbahn, seit heute aber auch bei Minus 12 Grad und trockener Strasse. Lampe geht wieder aus wenn der Wagen komplett aus ist und wieder gezündet wird. Werkstatt konnte ABER keinen Fehler auslesen, war im OBD nicht erkennbar. gruss thorusch
-
Bestellt Anfang Januar 2012 - Liefertermin 20.06.2012????