Bis auf wieviel Meter klappt der Empfang mit den neuen Telefonen? Merkt man bei weiteren Distanzen eine Verschlechterung von Klang oder Übertragung?
Beiträge von 1.2power
-
-
Ich meinte "gut reguliert." Mein PC autokorrigiert leider manche Wörter..
-
Dafür ist leider kein Schalter vorgesehen

-
Das solltest du überall eingebaut gekommen. Anrufen oder Mail schreiben.
-
Ich habe das Problem mit den Knabbereien bei mir anderweitig abgestellt. Leg die wichtigsten Leitungen/Kabel doch in dicke, harte Silikonschläuche. Dass hat den Vorteil, dass unsere kleinen Freunde beim Knabbern nicht so gut ran kommen und die Schläuche mit Hitze und Druck kein Problem habe. Günstige Artikel findest' hier. Bisher sind die kleinen Freunde am Markenschutz häufiger vorbei, den Kot sehe ich ja m Moterraum, aber trotz Übernachtung haben die nichts kaputt bekommen. Viel erfolg!
-
Bei mir hätte sich die Garantieverlängerung aufgrund meiner hohen Fahrleistung theoretisch gelohnt. Allerdings haben sich kaum Schäden ergeben. Selbst nach 100.000km keine Macken außer ein paar Neustarts des Radios während der Fahrt.
-
Ich denke, dass der Einbau schon korrekt abgelaufen ist.
-
Ich habe es bei meiner Fritzbox (selbes Modell) probiert und kann das Problem nicht gekontruieren.
-
Habe 5 Ladegeräte umgetauscht. War kein Problem und ging schnell. Hatte bloß nicht mehr alle handys dazu.