Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur meine Felgen so sch..... aussehen!
4 Jahre alt und Blumenkohl am Emblem.
Mein Smart Cabrio ist 13 jahre alt und die Felgen sehen aus wie neu!
Das scheint mir keine Frage von Pflege zu sein!!!
Beiträge von marcus-m
-
-
Heite findet mein LG nichtmal das Uconnect. Und das iPhone4 meiner Frau findet es auch nicht. Scheint wohl doch am Uconnect zu liegen

-
Seit gestern haben wir ihn

In schwarz, frisch poliert und mächtig wie eine Burg, wow!
Erstmal etwas gewöhnungsbedürftig. Schweeeeres Auto, das merkt man wohl, aber auf der Autobahn seeehr entspannt.
Die Sitze find ich leider etwas zu weich, hoffe nicht, dass er schon durchgesessen ist nach 2 1/2 Jahren. Vielleicht waren die Sitze im ASX einfach noch zu neu. Ansonsten muß ich dieses doch recht große Auto erst einmal auf mich wirken lassen. -
Hallo zusammen, habe gestern unseren Freemont bekommen und habe nun das Problem, dass ich mein LG G2 nicht verbinden kann. Kompatibilitätsproblem oder defektes UConnect 8.4.
Weiß jemand mehr?
Danke schon mal! -
Ok war vielleicht ein wenig zu wenig dazu gesagt.
1.) War der Schaden kein Problem, wurde auf Garantie getauscht. Ein großer Vorteil von Mitsubishi.
Danke fireball! Punkt eins reicht mir

Das bestätigt meine Einstellung zu Mitsubishi!
-
So sehe ich das auch, Lana!
Ich glaube auch nicht, dass Mitsubishi ihn damit alleine stehengelassen hat. -
Hallo zusammen,
wir bekommen morgen unseren Freemont!
Kaufentscheidung zugunsten des 7-Sitzers waren natürlich die Anzahl der Kinder!
18, 3, 1,5 und im Februar Nummer vier!Meine Frage bezüglich Kindersitze:
Hat jemand ähnlich alte kindersitzpflichtige Kinder und hat 3 Sitze, die in eine Reihe nebeneinander passen?
Oder kann ich mir das grundsätzlich abschminken? -
Der Outlander, mein Favorit, zu klein? Sind doch nur ein paar Zentimeter. Von der Qualität und der Ausstattung her, hätte ich mich heute für den Mitsubishi entschieden. 2011 gab es den neuen Outlander leider noch nicht.
Ich bin sehr von Mitsubishi überzeugt und halte sie für sehr zuverlässig. Aber ich brauche Platz für einen 3.kindersitz. Kids sind 18, 3 , 1 und im Februar 2015 noch eins. So kam der freemont ins Spiel!
-
Freut mich, dass du dich für den Free entschieden hast, trotzdem würde es mich interessieren, welche anderen du im Visier hattest und warum es dann doch der FIAT geworden ist. Ich soll mich im Herbst entscheiden, ob weiter fahren, oder umsteigen. Bis jetzt bin ich beim Weiterfahren. Xenon, mehr Anhängerlast, Memo bei der Sitzverstellung und eine funktionierende durchdachte Elektronik könnten mir den Umstieg leichter machen.
Eigentlich habe ich mir nicht wirklich über viele Alternativen Gedanken gemacht! Wäre gerne Mitsubishi treu geblieben, aber der Outlander ist nicht groß genug und der Pajero ist ne Nummer zu heftig, leider.
Ein Scudo stand noch zur Frage, aber der ist mir zu viel Bus.
Meine Frau hatte sich nen Opel Vivaro Westfalia gewünscht.
Aber wie gesagt, täglich mit nem Bus durch die Gegend zu fahren wollte ich nicht.Hoffen, wir werden glücklich mit dem Freemont. Montag Zahnriemen und TÜV neu, Dienstag abholen.

-
Alles anzeigen
Hallo Dragster,
ich finde den Preis zu hoch.
Bei Mobile bekommst Du Preiswertere Freemonts mit weniger Kilometer.
08/2011 mit 39000 km für 15500
Also, von ca. 153 angebotenen Freemonts bei mobile sind nur 7 günstiger wovon 3 Fahrzeuge mehr KM gelaufen haben und ein Fahrzeug von Privat angeboten wird!
Bekanntermaßen differieren die Preise bei Privat und Händler.
Dafür bekommt man ja auch keine Garantie!
Würde ich ausschließlich einen billigeren Wagen suchen, würde ich mich wohlmöglich woanders umschauen.
Aber das lange Jahre bestehende Vertrauen und die Freundschaft geben mir die Gewissheit, nicht über den Tisch gezogen zu werden und einen außergewöhnlichen Service genießen zu können.
Da darf ein Auto auch gerne mal ein paar Hundert Euro teurer sein.Aber eine Diskussion um den Kaufpreis wollte ich eigentlich auch gar nicht führen.
Mir ging es eher um die Zuverlässigkeit und im speziellen um die unterdimensionierten Bremsen.
Habe mich nun für den Kauf entschieden und bin gespannt!
-
Kann man nicht die laufleistung der Scheiben verlängern, wenn man sie einmal abschleifen lässt? Hatte das mit meinem Lancer Kombi und kam so auf 120000 km und
kostet nur ein paar euro.
Wie sieht's denn mit dem zahnriemen aus? Wann fällig und wie teuer incl Einbau? Hat ja hier nach keiner so viele km, aber vielleicht weiss es ja jemand! ? -
Kosten soll er um die 16000
-
Hallo erstmal!
Vorstellen werde ich mich gerne, sobald ich Zeit dazu gefunden habe, also bitte um Nachsicht!
Habe zunächst 3 Nächte damit verbracht, dieses sehr informative und umfangreiche Forum fast komplett zu lesen.Wir brauchen ein Auto, welches Platz für 3 Kindersitze bietet. So kamen wir zum Freemont. Ein Freund ist Fiathändler und bot ihn mir an. Eine grandiose Erscheinung, wow!
Hier ein paar Daten: Bj.12/2011, 170 PS, 110000km, Ganzjahresreifen fast neu, Bremsen fast neu, Dachreeling, schwarze Scheiben, Auto schwarz, Komfort-Paket, Reise-Paket.
Der Wagen ist äußerst gepflegt und steht wirklich gut da!
Aufgefallen war mir, dass wohl ein Marder die Dämmung in der Mitte der Haube angefressen hat.Gelesen habe ich hier, dass die Bremsen wohl sehr schwach sind. Ich bin kein Heizer, und der Wagen hat auch kein Automatikgetriebe.
Ich wäre irgendwie nicht erfreut, jedes Jahr einmal die Bremsen machen zu müssen, fahre max. 30000 km/Jahr.Wann ist der Zahnriemen fällig?
Danke im voraus für eure Antworten!
Marcus