Beiträge von tombay

Partner:
Feiertag?

Der ist wie schon geschrieben relativ teuer, und das Gestell ist sehr gut zusammenlegbar. Allerdings sind sowohl die babywanne als auch der Buggyaufsatz relativ sperrig. Für uns war das auch ein Mitgrund vom Seat Toledo auf den Freemont umzusteigen, da bleibt nach normalem Zerlegen noch ca der halbe Kofferaum frei. Wenn es wirklich eng wird, kann man auch noch relativ leicht die Räder abnehmen, dann ist das Gestell wirklich ganz klein! Der größte Vorteil vom Bugaboo ist wohl sein Gewicht, und trotzdem ist er einigermaßen robust! Bei uns ist einmal der klappmechanismus ca 2,5 Jahr nach dem Kauf kaputtgegangen, da wurde das komplette Gestell ausgetauscht, ohne Kosten!!! Das geht scheinbar mit Rechnung bis zu 3 Jahre nach Kauf! Beim neuen Gestell war der Klappmechanismus leicht modifiziert dh das alte Problem sollte nicht mehr auftreten.

mit dem großen Display geht leider (oder Gott sei Dank im Sinne der Verkehrssicherheit) nicht!

Habe meinen heute endlich bekommen wie geplant, mit großem Display und extra für Euch getestet ob DVD abspielen auch während der Fahrt geht. Sobald man rollt spielt die DVD zwar weiter, aber das Display schaltet auf eine Anzeige um, wo steht das man während der Fahrt nicht schauen kann, der Ton läuft inzwischen weiter!

Hallo, ich bin neu hier, bin aus Österreich und warte nur noch kurz, hoffentlich.

Mein Urban 140ps ist da, seit letzten Montag, aber die Papiere immer noch nicht! ?( Aber angeblich kann ich ihn am Donnerstag abholen. Bestellt haben wir am 30.09! Aber es gibt auch eine gute Nachricht, er hat das große Display! Mein Händler war darüber nicht erfreut, weil ihm Fiat das große Display verrechnen will, aber ich bin um so mehr erfreut, das große passt einfach optisch besser.

das Warten hat bald ein Ende ...