Gibt es Erfahrungen wie die Garantieabwicklung bei Fiat gehandhabt wird?
Muss ich mein Fahrzeug unbedingt zu dem Händler bringen bei dem ich es auch gekauft habe, oder darf (muss) jede von Fiat autorisierte Werkstätte einen Garantiefall übernehmen?
Beiträge von BBAADDYY
-
-
Das halte ich für ein Gerücht!
vermutlich bei der BP Tankstelle nachgefragt
-
offensichtlich dauern Bestellungen mit Schiebedach länger, oder täusche ich mich da?
ernesto005 - welche Ausstattung hast du bestellt?
-
-
ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass er verzinkt sein sollte - finde es jetzt aber auch nirgends schriftlich

-
-
in Rot! auch nicht schlecht

-
Hilft jetzt momentan gar nicht aber zukünftig isses wohl kein schlechter Rat DAS hier in den Kofferraum zu tun:
http://www.ebay.de/itm/tragbar…3%B6r&hash=item27c1515bd0Billig und für eine Notstarthilfe reichts allemal.
Ich weiß nicht, ob das Gerät hält was es verspricht. Es gibt keine Angabe über die Kapazität (Ah) und unten steht "Eine allzu leere Batterie im KFZ kann die Funktion der Starthilfe negativ beeinflussen. "
Edit: Habs gefunden in der BDA im Netz: 17 Ah
Das ist nicht gerade die Welt...
Edit 2: Wenn das Gerät über den 12 V Anschluß geladen wird erreciht die Batterie max. 50% ihrer Kapazität, das sind dann 8,5 Ah - sofern es nicht kalt ist, dann nämlich noch weniger
-
Hey, bei der km-Leistung, die du runterschrubbst, ist alles andere als Conti ja wohl eine Sünde! (sagt jemand, der da schonmal gearbeitet hat :D)
Ich habe Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen drauf (ursprünglich ging ich allerdings auch von einer etwas geringeren Laufleistung pro Jahr aus - sieht im Moment eher nach 20.000 statt nach 12.000 km p.a. aus). Ich kann sie bisher nur für ihre Trocken- und Nässe-Eigenschaften beurteilen, wo sie jeweils keinerlei Grund zur Beanstandung geliefert haben.
Die "Goodyear Vector 4Seasons Ganzjahresreifen" fahre ich seit 5 Jahren (jetzt die zweite Garnitur) auf meinem Chrysler Sebring (auf Alu verchromt) und bin sehr zufrieden damit. Jedoch gibt es diese leider derzeit nur bis 215
-
http://www.youtube.com/watch?v=9GDDhjeB-xg
Bitte beachtet das dezente Sakko und die weißen Schuhe des Redakteurs

-
Da gibt es dann auch noch die Frage nach dem Kartenmaterial: Welche Länder sind inkludiert?
Besitzt das Navi auch ein Verkehrsinformationssystem (TMC)? -
Nö, aber vielleicht sind die ja für das "Sackähnliche" Transportdingsda aus dem Zubehörprospekt?Liegt dieser "Sack" eigentlich am Dach auf - Auf dem Prospekt-Foto sieht das nämlich so aus.
In diesem Fall würde es vermutlich den Lack verkratzen. Das kenne ich von Tankrucksäcken beim Motorrad.
-
Sind bei dir schon Querträger mitgeliefert worden?
-
welche Farbe?
-
Ich kann die Galerie mit den Bikini Girls nicht finden. Gibt es dazu einen Link
? -
Mittlerweile gibt es den verschließbaren Tankdeckel auch als Option auf der Preisliste; Stand vom 1.1.2012 (auf Fiat.at): 23,- (excl. MwSt. & NoVA)
Ich hoffe der ist dann auch mit dem Fahrzeugschlüssel zu versperren und benötigt nicht einen extra Schlüssel. -
Bin seit 10 Dezember Krank fahre jeden Tag meine Frau auf Arbeit.
Normi
trotzdem....350 km täglich sind enorm
-
Fesch

Vorne wäre er ohne Kennzeichentafel noch fescher

-
schöne Grüße
-
Ich denke es sind auch beim 7 - Sitzer 4 Stück. Ist zumindest so, bei dem Urban im Schauraum meines Händlers.