Beiträge von davinci

Partner:
Feiertag?

    nun wider mal was gelernt , habe nicht gewusst ?( Danke !

    Danke für euro Antworten ,hat mir sehr weitergeholfen. Aber eine Frage habe ich noch:
    Wenn ich ohne Sensoren fahre blinkt/leuchtet das ständig im Cockpit oder ist es dann durchgehend aus???
    Ich weiss nicht wie das mit dem neuen Black Code ist Bj 2013 Tgeszulassung und ich habe ihn Zugelassen 2014.
    Der Werkstattmeister wusste es auch nicht,er müsse erst diesen Winter selbst schauen wie das mit der Lampe ist.

    Hallo Freemont Gemeinde , wie sieht das mit dem Reifendrucksensor bei meinem Black Code aus?
    Brauche ich welche wenn ich mir neue Felgen mit Winterreifen kaufe , ohne kann ich ohne die Sensoren fahren?

    Anschrift York


    Hallo Freemont Mitglieder, ich habe mitr die Aufkleber bei York abgeholt diese sind kpl. fertig passend für das Fiatloge zugeschnitten und werden einfach über das Fiat Zeichen geklebt.Ihr müsst nichts abschrauben oder einsenden. Die Fläche mit etwas Spiritus oder Alkohol reinigen und dann einfach aufkleben.
    Die Folie ist Waschanlagen und auch Regen und Sonnenstrahlen fest. Ich habe mir 4x vorn 4 x hinten und 4 x für die Felgen machen lassen,aber ich denke für die Felgen werde ich die Aufkleber nicht nutzen.
    Lt-York braucht man soviel gar nicht,aber naja da habe ich mal was als Reserve.
    So nun die Web Anschrift Anschrift von York :http://www.yorkdesign.de
    Schreibt ihm das Ihr die Anschrift von mir habt ( QR Code für den Freemont Black dann weiß er Bescheid )
    Gruß
    Bei Fragen meldet Euch einfach

    Hallo, der graue sieht gut aus. Ich habe meinen schwarzen jetzt ca.3 Wochen. Man sieht wirklich wie die anderen im Forum schreiben die einen schwarzen fahren alles an Staub und Dreck. Ich bin glaube ich der beste Kunde in der Waschstrasse. Der schwarze sieht aber frisch gesäubert einfach Gei........ aus finde ich.

    Im eigentlichen Schlüssel gibt es doch noch den Notschlüssel, der für Tür und Tankschloß funktioniert.

    Was meinst du mit Tankschloß, der abschließbare Tankdeckel hat doch einen eigenen kleinen Schlüssel.

    H

    Hallo Amti, schau mal in deine PN.
    Gruß
    davinci

    Hallo Freemont Mitglieder, ich habe mitr die Aufkleber bei York abgeholt diese sind kpl. fertig passend für das Fiatloge zugeschnitten und werden einfach über das Fiat Zeichen geklebt.Ihr müsst nichts abschrauben oder einsenden. Die Fläche mit etwas Spiritus oder Alkohol reinigen und dann einfach aufkleben.
    Die Folie ist Waschanlagen und auch Regen und Sonnenstrahlen fest. Ich habe mir 4x vorn 4 x hinten und 4 x für die Felgen machen lassen,aber ich denke für die Felgen werde ich die Aufkleber nicht nutzen.
    Lt-York braucht man soviel gar nicht,aber naja da habe ich mal was als Reserve.
    So nun die Web Anschrift Anschrift von York :www.york-design.de
    Schreibt ihm das Ihr die Anschrift von mir habt ( QR Code für den Freemont Black dann weiß er Bescheid )
    Gruß
    Bei Fragen meldet Euch einfach

    Hallo , ich habe mir mein Logo mit dem QR Code von meiner Firma von York machen lassen, da der Freemont ein Auto ist was nicht so bekannt ist und Neugierig macht.
    Ich wollte in Bild anhängen , hat aber nicht geklappt . Schaut bei Interesse einfach in meine Galerie.
    Gruß davinci