Beiträge von davinci

Partner:
Feiertag?

Hallo , ich habe mir mein Logo mit dem QR Code von meiner Firma von York machen lassen, da der Freemont ein Auto ist was nicht so bekannt ist und Neugierig macht.
    Ich wollte in Bild aahängen , hat aber nicht geklappt . Schaut bei Interesse einfach in meine Galerie.

Gruß
    davinci

Hallo Canelupo, ich wollte ja ein 5 Sitzer, nur leider hat der Händler nur 7 Sitzer vor Ort. Deswegen das mit den Sitzen ausbauen und Umrüsten auf einen 5 Sitzer. Meinst Du man kann den Einsatz unten und die Abdeckung nachkaufen?

Hallo, herzlich willkommen und die besten Grüße von der anderen Seite der Republik. Ich hab auch den V6 und kann nicht meckern bei der Schaltung. Die Lampen habe ich mir selber eingebaut aber da musst Du ganz schön fummeln, gerade links. Spezialwerkzeug brauchst Du nicht.es gibt hier auch nen Trend dazu.

Hallo Dragon, danke für Dein Willkommen, ich denke auch das ich dass hinbekomme. Welche Birnen sind denn dort verbaut ?

Habe noch eine Frage, da ich keinen 7 Sitzer brauch habe ich mir überlegt die Sitze hinten auszubauen. Gibt es wie beim 5 Sitzer den Styroporeinsatz für unter die Klappe wenn die Sitze ausgebaut sind zum kaufen?

Hallo canelupo,danke für das Willkommen, ich hoffe natürlich das es besser wird mit dem schalten . Ich kann ja mal den Werkstattleiter fragen, evtl.kann er was justieren.
    Hallo Freeheit

Ich denke schon das wir ihn kaufen werden.
    Das mit dem Licht hat uns auch der Verkäufer gesagt, nur die wollen für beide Lampen €100,-
    Die soll er mir noch als Rabatt dazu geben. Ich versuche es mal.
    Gruß
    Davinci

Hallo Forum Mitglieder , ich bin seit heute auch im Freemont Forum. Komme aus Trebur ( das ist zwischen Rüsselsheim und Gross Gerau ).
    Bin verheiratet und habe 3 Jungs , wobei der älteste schon ausgezogen ist, der mittlere 19 Jahre und der jüngste 17 leben noch Zuhause.
    Wir sind jetzt auf der suche von einem neuen Wagen und da ist uns der Freemont bei einer Ausstellung ins Auge gefallen. Heute hatten wir den Freemont mit Automatik und 170 Ps sowie Allrad zum Test. Was uns nicht so gut gefallen hat war das schalten des Automatikgetriebes der Motor heulte immer sehr laut auf bis das Getriebe weitergeschaltet hat, ist das bei euch auch so?
    Das 2 te ist bei Dunkelheit ist die Ausleuchtung von den Scheinwerfern nicht wirklich gut, habt ihr da einen Tip?
    Wir haben uns den Freemont Black Code Neufahrzeug 170 PS mit Allrad und Automatik für 3 Tage Reservieren lassen.
    Bitte um Info , ob man an dem Getriebe was einstellen kann, damit er feiner schaltet.
    Danke