Beiträge von Tom Air

Partner:
Feiertag?

Ich bin den Hyundai ix35 und den Kia Sportage gefahren! Habe aber auch den neuen Mazda CX5/7 in betracht gezogen.

Wichtig wahren für mich Automatik und AWD. Die Probefahrten im KIA mit 135PS D. wahren sehr enttäuschend. Der IX35 wahr da besser. Der Hammer wahr aber dann eben der Freemont mit 170PS. An den Preis-Leistungsvergleich kommt da auch keiner hin!!! Den Platz hat auch keiner.....

Ein Audi Q5 ist im vergleich mit dem Urban um ca. 12000€ teurer..... :thumbdown:

Ja habe meinen auch in weiß bestellt. Es ist richtig das es 2 weiß gibt: a) bosanova White und b) fusion White, aber den genauen Unterschied kann man nicht sehen im Prospekt!

Ja das mit dem schlechten Licht und Scheibenwischer habe ich hier schon ein paar mal gelesen! Na ja so lange es bei solchen Problemen bleibt gehts ja noch. Sollte aber eigentlich bei einem Auto im Jahr 2012 nicht mehr sein! Frage mich manchmal was die Herren bei Fiat so Testen bei ihren Testfahrten das ganze Jahr über.... 8)

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit dieses Forum/Tips und es hat mir doch die Entscheidung erleichtert. Danke dafür!!

Habe mir heute einen Freemont Urban, 170PS, AWD/Automatik in "Bosa Nova White" bestellt!

Der Händler geht von 5-6 Monaten aus!!! Na schau ma mal wie wir hier sagen :thumbup: