auch von mir und alles gute....
Beiträge von Mannem
-
-
...sehr interessant BBAADDYY ...
da war es aber bestimmt sehr dunkel oder

-
hab jetzt auch schon13000TKM runter und keinerlei Probleme mit irgendetwas
"auf holz klopf"...Auto ist klasse und irgendwelche Sachen gibt es immer, leider.Ansonsten wie die Kollegen berichten, hätten wir das schon hier gelesen.

-
bei dem Thema wird mir etwas mulmig... sollten doch alle Batterien gleich sein
oder etwa doch nicht 
Kann mir nicht vorstellen dass es verschiedene Batterien für Baureihen gibt, und die Wartezeiten kann man ja niemanden zumuten

-
Hallo und allzeit gute Fahrt

-
Anfang März bis heute 12000Km alles läuft bis dato suuuuuuuuuper...mussten nur die Dämpfer der Heckklappe getauscht werden

-
ajo....bin auch dabei wenns zeitlich klappt....Vorschläge

-
gute Wahl getroffen
und willkommen im CLUB -
...bei mir sind vor etwa 2 Wochen die Dämpfer ab der Heckklappe kaputt gegangen
...von Fiat innerhalb 3 Tagen getauscht bekommen.Zum Gewicht der Klappe kann ich nur sagen...."Sau schwer"
...mit den neuen Dämpfer wieder "Feder leicht"
... -
...Neuostheim / Eastside....

-
Hallo Nachbar
willkommen... werden uns bestimmt über den Weg fahren 
Gruss Mannem
-
und das nächste mal reservieren wir vorher....das Gedränge auf der schönen Terrasse war schon ziemlich nervig

kann mich Mario nur anschließen....alles nette Leute...beim nächsten mal wieder dabei

-
Soooo schäää wars.....Bilder folgen natürlich noch.
Ja waren 7 Fiats Semmel hat vollkommend recht...hatten noch einen PROTOTYPEN dabei
denke mal Mario wird es dann genauer beschreiben können 
Schöne Runde und gut gegessen... mussten leider das Lokal räumen, weil hunderte Schaulustige draussen standen und unsere MONSTER FREMONTS bestaunten.

Waren alles Freemonts, aber doch alle verschieden....echt cool
-
Moin Jungs...viel Spaß heut
sehen uns später am See 
-
hast Du falsch verstanden.. 
-
nabend allerseits

dann sind wir noch 6 am Dienstag Abend...
kurze Info nochmal zum Anglersee....man kann direkt auf der Strasse vorm Lokal parken. Links neben daneben sind kleinere Parkbuchten/Plätze zum reinfahren. Wenn wir ein paar hundert Meter weiter fahren, ist dort ein kleiner Messplatz wo wir die Foto Session
machen können.Das Lokal öffnet gegen 17Uhr, das sollte doch reichen wenn die Jungs vom RING kommen.
Alle die noch in der Nähe wohnen sollen sich doch noch ein wenig Zeit nehmen und auf eine FORELLE
vorbei schauen. -
Waren auch in Spanien und haben mehr als 3000Tkm zurück gelegt im Urlaub. Der Bomber lief SUPER
hatte noch nen Jetbag oben drauf...im Schnitt 120Kmh und hab 7,8L gebraucht. Bin TOTAL
zufrieden. Im Kofferraum lief an der Dose eine elektr. Kühlbox, die ganze Fahrt über...so eine geile Sache...Der FREEMONT ist eine "geile" Karre...cruisen cruisen cruisen 
...auch Dir weiterhin eine gute Fahrt...
-
Habe jetzt 12000TKM runter, davon sind 3200km Urlaub... Bremsen sind immer noch einwandfrei und kein Rukeln oder sonst was..

-
Die Abdeckung ist nicht dabei....bei uns ist die Steuer 308€ ich glaube dass dies in den Bundesländern verschieden ist -
scheinbar alle Plätze nun voll....Termin wird nicht mehr vorgegeben.