Schön Eichhörnchen, wir wachsen langsam
gibt doch bestimmt welche die auch in der Nähe sind
....
Beiträge von Mannem
-
-
Hey Leute werden es nicht mehr als 6 Freemonts
langt doch auch wenn Ihr danch zum gemeinsamen Bierchen kommt. 
-
na das kann ja heiter werden

sind denn keine weiteren Spezis mehr bereit zu kommen
wer aus der Nähe ist "let´s go" wird bestimmt lustig... -
hattet Ihr das auch so organisiert 
-
Werde morgen dort anrufen und nachfragen wegen Plätze für uns. Notfall reserviere ich was,
wenn die sagen es wäre nicht nötig....fahren wir so hin. Wenn es klappt geschäftlich, melde ich mich auch an zum Training.
Wird aber kurzfristig sein und ob dann noch Plätze frei sind werde ich dann sehen. Bin mal gespannt wieviele wir werden

Kommen dann auch Partnerinnen mit??? wegen Plätze im Lokal.....

-
Servus....also ich würde auch gerne zum treffen " danach" kommen
hätte vielleicht auch einen Vorschlag zu machen....http://www.zum-anglersee.de/ ist in der nähe des Hockenheimrings....hat auch einen Nebenraum zum mieten... würde morgen da mal anfragen.
Kein Durchgangsverkehr und Parkplätze für mindestens 30 Freemonts
...wie schauts aus`???Grüße
-
Hajo hat einfach mal wieder recht....es liegt wie immer nur am 4,3" Sytem.
Hab bei meinem 8,4" alles auspropbiert und klappt "gott sei dank" alles....und schon seit 5000KM !!!!!
-
schon komisch.... aber das mit dem Rost ist leider so...wie gesagt net wild wie auf den Bildern, aber vorhanden....
-
Bin gleich heut unters Schiff, bei mir sieht es genauso aus wie bei Semmelrocc. Hauptsächlich die Schrauben sind rostig. Ansonsten geht es eigentlich, die Auspuff Rohre haben nicht so viel Flugrost. hmmmmm werd trotzdem mal Alarm schlagen und hören was die Fiatmenschen meinen....

-
Ja Mexiko....Texas war glaube ich der Journey....
-
sehr komisch
sehen alle Stellen gleich aus. Immer so ein leichter oberflächlicher *Flugrost*, außer am Auspuff. Man könnte meine das die Teile naß gewesen wären??!! oder wie seht Ihr das??? -
...
die Reiskocher sehe ich net...weder links noch rechts neben mir....bin irgendwie größer

-
Der Flugrost in der Rückbank habe ich auch ein wenig drinne, aber der Auspuff
da muss ich selber mal nachschauen, meiner iss 11.2011.... 
iss gar nicht der Auspuff oder
-
Der Flugrost in der Rückbank habe ich auch ein wenig drinne, aber der Auspuff
da muss ich selber mal nachschauen, meiner iss 11.2011.... 
-
Willkommen bei den Freemont´s 
-
Wir fahren auch alles gemischt, AB-Stadt-Land.... komme auf 7,2-7,4 L...mit normaler Fahrweise.
Habe aber auch NIE das Gefühl schnell fahren zu müssen
denn cruisen issss viel schöner mit dem Schiff 
-
Willkommen...Willkommen.... ja musst unbedingt Bilder machen...hört sich riesig an

-
Habe auch gedacht, bei uns passiert schon nix mit den Mardern, vorgestern habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen gesehen der ist an der Hauswand entlang gerannt. Heute habe ich mich wieder erinnert und mach die Motorhaube auf, ZUM GLÜCK nichts angefressenes entdeckt, die Matte ist noch ganz....aber auf der Kunststoffverkleidung alles voller kleiner Fußspuren
hoffe mal dass da nicht was auf mich zu kommt 
-
Hallo Freemont-Gemeinde,
ich habe auch lange nach Alufelgen gesucht. Ich habe mir jetzt 9x20 mit 245/45 ZR 20 gekauft.
Hier der Link zur Felge: http://www.reifen-vor-ort.de/a…019-A_31164/C_21_949_2019
Ich habe mir dazu Pirelli P Zero gekauft. Zu meinem schwarzen freemont passt das. Ich bin begeistert, sieht super aus.
ja Bilder wären super, vielleicht kannst auch mal von der Hinteransicht machen, damit man sehen kann ob Sie auch schön
"breit" sind

-
Alles anzeigen
Die Felgen sind 7" breit.... die Einpresstiefe weis ich jetzt nicht auswendig. Pneudiemension ist 225/55...
Ich werd mir 20" (8.5 x 20") mit Pneus der grösse 245/45 oder 245/40 (günstiger und mehr Pneuauswahl) gönnen...
es geht aber auch grösser... 265/35 R22 !! siehe hier:
http://www.autoscout24.ch/Sear…desc&index=0&vehid=648932
Dann sehen die Bremsscheiben allerdings aus, als wären sie total unterdimensioniert....
Mann beachte auch die "GEILE" Lederausstattung....
...die Felgen sind wirklich riesig im Gegensatz zu den Bremsscheiben
... aber das Leder ist ja wohl der OBERHAMMER
... Sonderanfertigung in der Schweiz
sieht BOMBE aus....