Beiträge von sandrinchen67

Partner:
Feiertag?

Haben unseren Freemont am Freitag in Bergkamen abgeholt.....Bestellt am 12.02. ( angeblich sofort lieferbar - laut mobile.de)....Alles in Ordnung - nur die Papiere dauern etwas länger.Laut Händler kommen diese aber nächste Woche per Express.Haben vom Händler ein Kurzzeitkennzeichen bekommen,um die Zeit zu überbrücken.Sind mit dem Auto sehr zufrieden - hab in gleich auf die Autobahn gejagt und Vollgas knappe 400 km----Spritverbrauch sagenhafte 7 Liter !!! 8)

Heute hat mir mein Händler mitgeteilt, dass mein V6 in 3 Wochen in Österreich ankommt und dann in der KW 7 bei meinem Händler IST. Das Warten hat somit bald ein Ende :thumbsup:

Freut mich für Dich LOL

Ich darf ihn jetzt endlich nach 10 Wochen Wartezeit ....obwohl er ja eigentlich "sofort lieferbar" war.....abholen !!!!!
    Freitag ist unser Tag :D

Bin ja mal so was von gespannt !!!!! 8o
    Ein langes Hin und Her geht zu Ende.

Mein altes Fahrzeug ist bereits seit 2,5 Wochen verkauft.
    EU-Händler hat uns so lange ein Mietfahrzeug zur Verfügung gestellt, war allerdings mit 700 km hin und her Fahrt verbunden.
    Noch haben wir ihn nicht, aber jetzt bin ich wirklich zuversichtlich !!!!!!

Komm in unsere Mitte mein neuer Freund :rotwerd:

Bei uns ist die Lieferzeit immer noch unklar.....
    Lt. mobile.de "sofort abrufbar"
    Lt. Expose des Händlers am 10.02.2014 ==> sofort lieferbar
    Nach Bestellung 21.02.2014 Info des Händlers ==> ca. 3 Wochen Bereitstellungszeit wird benötigt
    ==> Fahrzeug bereits auf Transportweg) - Lieferstatus 16

Heute 22.04.2014 immer noch kein Lieferdatum, aber Mietwagen des Händlers, da unser Sedici
    bereits verkauft.........Mussten aber dafür nach Bergkamen fahren (ca. 350 km)....

Uiuiui langsam aber sicher wird es spannend.....Sehr spannend !!!!!!!

Hey wann kommst Du ??????? :D

Fiat Freemont Lounge 2.0 MultiJet 170
    Tenore black
    Leder beige
    Schiebedach
    abschliessbarer Tankdeckel
    Ersatzrad
    Landesversion: Tschechien