Beiträge von bernd73

Partner:
Feiertag?

Hallo Bernhard,

ich habe bspw. mein Fahrzeug mit 20 Zöllern bestückt (inkl. TÜV) und auch schon Bilder gepostet, wobei es "meine" Felge in 6 verschiedenen Ausführungen gibt.
    Bei Interesse schicke ich Dir den Link zum Hersteller gern zu. Für´s Frühjahr habe ich die Tieferlegung von H&R eingeplant (ist schon verfügbar) sowie eine Leistungssteigerung
    für meinen Diesel (habe die 140PS Version) auf 179PS/410Nm... :thumbsup:

Freestyle20, danke für die Info würde mich für den Link bedanken, deine Alu´s schauen wirklich scharf aus würden sicherlich auch auf meinem gut aussehen. Von wieviel Tieferlegung sprichst du und gibt es schon erste Berichte? ;) lg

BellaItalia: Tja das kann schon sein das es eine Erstaustattung ist, aber es sind die wesentlichen Dinge die ich wollte im und am Fahrzeug montiert (Aludachreling, großes Touchdisplay, Volllederausstattung, Sitzheizung im Fondbereich, Rückfahrkamara, usw.). Ja und mein Verkäufer der ist ne Wucht wie man so schön sagt, bekam heute als treuer Kunde für meinen Fuhrpark für alle Fahrzeuge ein komplettes Reinigungspackage fürs nächste Service als Dankeschön für den Markenwechsel und des Vertrauens in die Werkstatt :)

Eine Frage habe ich aber noch gibt es schon einen Tuner für unser Fahrzeug? Würde meinen gerne optisch mehr auf Sport trimmen wenn möglich!

LG
    Bernhard

bernd73: Hat dir dein Händler versprochen daß er Ende Februar da ist?

Gruß

Robert

bernd73: Hat dir dein Händler versprochen daß er Ende Februar da ist?

Gruß

Robert

Diesel-Fan: Mein Händler hat es mir soweit er konnte bestätigt, das heißt er übermittelte mir eine Bestätigtesmail der Fiatzentrale mit Vorbehalt. Ich muss ehrlich sagen wenn es nicht am Tag genau passt habe ich kein Problem sollte es aber Monate werden bekomme ich einen Freemont Vorführwagen als Ersatz zur Überbrückung von meinem Händler.

Gruß

Bernhard

Hallo liebe Freemont Fans

Ich verfolge schon seit geraumer Zeit euren sehr interessanten Chat und die Thematik der Lounge Ausstattung. Zu eurer Info darf ich euch den aktuellen Link über die Fiat Freemont Lounge Preis und Ausstattungsliste einfügen http://configurator.fiat.de/do…sten/Fiat_Freemont_PL.pdf Ich zu meinem Teil habe mich bei meinem Händler dbzgl. sehr genau seit der Debatte "Einführung Lounge" informiert und ich kann dazu nur sagen das ich meinen Freemont Lounge Ende Februar bekomme mit Allrad und Vollausstattung. Und eins kann ich nur sagen fragt mehrer Händler und nicht den Erstbesten es sind gewaltige Unterschiede zwischen den verschiedenen Personen vorhanden. Ich habe einen Händler den ich 100% vertrauen kann den ich schon bei mehreren Hiobsbotschaften überprüft habe, der nicht die Meinung ändert wie sich der Wind dreht der zu seiner Aussage steht auch wenn sie anfänglich falsch war. Kontrolle ist immer gut Leute, auch wenn es manchmal weh tut.

Eines muss ich aber noch in diesem Forum sagen, das interne Informationen interne bleiben sollen, deswegen heißen sie auch intern! Ich bin selbst Unternehmer und auch bei mir steht dies im Dienstvertrag und gilt als Vertrauensbruch was bei Weitergabe div. Informationen eine Kündigung zur folge haben kann!

LG & viel Spass mit euren FIATs