Hallo liebe Freemont Fans
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit euren sehr interessanten Chat und die Thematik der Lounge Ausstattung. Zu eurer Info darf ich euch den aktuellen Link über die Fiat Freemont Lounge Preis und Ausstattungsliste einfügen http://configurator.fiat.de/do…sten/Fiat_Freemont_PL.pdf Ich zu meinem Teil habe mich bei meinem Händler dbzgl. sehr genau seit der Debatte "Einführung Lounge" informiert und ich kann dazu nur sagen das ich meinen Freemont Lounge Ende Februar bekomme mit Allrad und Vollausstattung. Und eins kann ich nur sagen fragt mehrer Händler und nicht den Erstbesten es sind gewaltige Unterschiede zwischen den verschiedenen Personen vorhanden. Ich habe einen Händler den ich 100% vertrauen kann den ich schon bei mehreren Hiobsbotschaften überprüft habe, der nicht die Meinung ändert wie sich der Wind dreht der zu seiner Aussage steht auch wenn sie anfänglich falsch war. Kontrolle ist immer gut Leute, auch wenn es manchmal weh tut.
Eines muss ich aber noch in diesem Forum sagen, das interne Informationen interne bleiben sollen, deswegen heißen sie auch intern! Ich bin selbst Unternehmer und auch bei mir steht dies im Dienstvertrag und gilt als Vertrauensbruch was bei Weitergabe div. Informationen eine Kündigung zur folge haben kann!
LG & viel Spass mit euren FIATs