Ich muss Nussi, was den Automatik 170 ps/ler angeht vollkommen Recht geben. Ich bin vor dem Monti, die letzten 8 Jahre auch nur Automatik gefahren (Audi A6 allroad und Audi A4 avant, beides 3.0 TDI)
Da wir unser drittes Kind (seit 2 Tagen auf der Welt) erwartet haben, musste ein 7-Sitzer her! Ich habe viel auf dem Markt rumgeschaut und bin durch einen Freund (Fiat Autohausbesitzer) beim Monti gelandet. Ich bin den Automatik 170 ps probegefahren. Und ja, ich bin nach 500 Meter im Kreisverkehr wieder zurückgefahren und habe gesagt = "geht gar nicht!" IST ABER JEDEM SEINE EIGENE MEINUNG!!!
Er ließ mich dann den Handschalter mit 170 Ps fahren... und was soll ich sagen?! Habe mich dann dafür entschieden! Wie hier schon viele schreiben, es ist keine Rennmaschine, aber ein Fahrzeug mit so einer Ausstattung, so einem Platzangebot und funktionalität findet man nirgends! Was mich schlussendlich überzeugt hat was Preis/Leistung/Optik!
Habe jetzt den Black Code als Neuwagen bekommen, habe ihn für mich individualisiert und bin nach jetzt gefahrenen 9000 km sehr zufrieden!