Hallo allerseits!
Ich möchte die Gelegenheit kurz ergreifen, und mich bei euch vorstellen:
Mein Name ist Daniel, und ich komme aus dem nördlichsten Waldviertel in Niederösterreich.
Seit gestern zähle ich mich auch zu den Fiat-Fahrern, und freue mich über
einen tollen Freemont, Baujahr 2013 mit dem 3.6L V6 Motor.
Er hat zwar schon 169.000 Kilometer runter, steht aber aufgrund reiner Autobahnkilometer,
und einem wirklich aufmerksamen Pensionisten-Vorbesitzer absolut top da.
Trotz seines Alters wurde mir garantiert, dass auf den hinteren Sitzplätzen noch nie jemand gesessen
hat - und so sieht's im Wagen auch wirklich aus
Lückenloses Serviceheft, neue Sommer- und Winterreifen und ein wirklich guter Preis wie ich finde (9.5K),
haben mich nicht allzu lange überlegen lassen.
Das einzige Wehwechen ist eine undichte Klimaanlage - Wobei mir das als Kälte- und Klimatechniker jetzt auch nicht gerade Bauchschmerzen bereitet. Ich werd' sie am Montag mal neu füllen, und dann schauen wir mal wie lange das ganze hält
Mein vorheriges Auto war ein Hyundai Terracan, den ich aufgrund der zunehmend schwierigen Ersatzteilsituation noch bei gutem Wind verkaufen konnte.
Gefragt war eben ein großes Auto mit Platz für unsere 2 Kids (3+4 Jahre), mit dem es auch mal auf längere Reisen in den Urlaub gehen kann - Und wenn das ganze noch in Kombi mit einem ordentlichen Motor geht umso besser!
Ich hoffe jedenfalls mit dem Fahrzeug keinen Fehlgriff getätigt zu haben - Man sieht sie ja in Österreich wirklich sehr sehr selten auf den Straßen - und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch!