Haben bisher fürs Kunstleder und Dichtungen Bienenwachs benutzt. Keinerlei Probleme aufgetreten.
Beiträge von Major Pit
-
-
-
-
Papas 170 Diesel -> 6,2l

-
Shell Helix 5w 30. Keine Probleme.
-
Denke schon bei Mobile findet man welche mit 06/2011 in Italien.
-
Schweizer müsste man sein.

-
Hätte ja mal nachschauen können.

-
Wir haben ihn damals als Vorführwagen mit 31km gekauft.
-
Ich nehme an du hast auch einen der ersten ohne Reling wie mein Vater, sowas verspricht eine solide Basis.
-
Solangsam von vielen Details sehen die alle gleich aus. Außen Dodge Dart und Fiat Viaggio innen die gesamte Innenraumpalette von Chrysler sieht aber gut aus.
-
-
Sowas schafft doch Freude. Mein Vater und ich waren damals schon besorgt als wir Meldungen hier entdeckt haben über starke Korrosionsschäden. Aber ich denke das wir da Glück haben.
-
Hallo Katzenjammer,
kannst du ein Bild von deinem Wagen mal hochladen? Ich würde gerne wissen wie die Farbe aussieht die du hast, da diese ja nicht mehr zu bestellen ist. Nur wenn es möglich ist.
Danke!
-
Papa's geht auf die 50,000km zu. Ohne Probleme. Nur die Kappe vom Ganghebel ist abgefallen. Dieses Chromteil oben auf dem Wählhebel. Sikaflex punkt und gut ist. Das ist wirklich eine Kleinigkeit...
NACHTRAG 22.07.2011 Erstzulassung!
-
Also ich möchte euch noch unsere Erfahrung zum Thema Rost mit auf den Weg geben. Da unser Freemont ja mitunter einer der ersten war bzw ist. Nach 2 Jahren sieht der Unterboden noch top aus. Lediglich die Fahrwerksteile und der Auspuff haben Flugrost aber das war 2011 schon so. Diese Gummileisten an den hinteren Türen, die im Radkasten haben wir mal abgezogen nachdem wir festgestellt haben dass die abgehen. War ne Menge Dreck drunter nachdem der Abgewaschen wurde aber hier auch KEIN ROST zu sehen. Echt gut finde ich und schafft Mut. Denke nicht dass ich meinen konservieren lassen werde.

-
-
Willkommen!
-
Danke nach Luxembourg!
-
Danke italocentro auf dieser Info kann ich aufbauen. Außerdem sollte ich ihn erstmal haben bevor ich urteile. Der V6 war mir zu teuer und bei gesamt 20km pro Tag wollte ich keinen Diesel quälen.. Bin aufs Allegro Rot gespannt.