Beiträge von Major Pit

Partner:
Feiertag?

Vielen Dank Kniepsand,
    mein Anwalt ist spezialisiert auf Verkehrsrecht und Rechtsschutz versichert bin ich seit einer doofen Sache sowieso. Das war es erste was ich damals noch im Krankenhaus getan habe. X(

Danke! Mir gehts einfach nur gewaltig auf den Sack (Evtl. nicht die passende Wortwahl), aber ich frage mich seitdem was sich die Leute rausnehmen. Zieht euch es mal rein. Im ersten Moment geständig dennoch abgeführt u.a. aufgrund der Fahrerflucht und bestreitet alles.

Ich möchte mich nochmals zu Wort melden. Die Sache ist sehr komplex und aufgrund laufender Untersuchungen darf ich auch nicht so viel zu sagen. Fest steht jedoch es läuft auf eine Verhandlung hinaus. Mein Gegner bestreitet alles und pocht dennoch auf ein Verfahren mit seinem Anwalt. :rotfl:

Ich selbst bin nach wie vor nicht fit, es hat sich in den Wochen ein starker Schmerz im Fuß angebahnt und es wird nach der Ursache geforscht. Ich kann damit kein Auto fahren weder auftreten. Ich halte euch auf dem laufenden. Jedoch ist es in letzter Zeit eine einzige Rennerei. Daheim fällt mir die Decke aufn Schädel. :whistling:

Hallo, mein Wagen steht bei einem Abschleppunternehmen. Ist jedoch unter "Verschluß" da mir der leitende Beamte der mich auch im Krankenhaus befragt hat das es ein "Beweisstück" ist. Doof erklärt. Laut Beamten ist der Wagen vom Unfallgegner stark deformiert im Bereich der Front gewesen jedoch noch fahrbereit. Wie hätte er es sonst auch bis zu sich geschafft?

Natürlich. Bin dort gewesen hab aber erst an alles andere Gedacht als Fotos zu machen. War eher ne Mischung aus Übelkeit und Verachtung. Wenn ich die Tage da bin mach ich welche. Vielen Dank euch nochmals für die Genesungswünsche.

Ich hab meinen Wagen zum ersten mal gesehen. Der sieht ja aus. Ich wollte den Wagen ja eigentlich meiner "Freundin" schenken. Eventuell kriegt sie dann nen 500er erstmal abwarten was passiert ich will den Typen bluten sehen. :cursing: :cursing:

Ich danke euch allen sehr. Ich habe eine Kamera an der Frontscheibe montiert. Dieses Teil hat mir schon viel Sorgen genommen. Und für das kleine Geld jeden zu empfehlen. Dem Herrn droht eine saftige Strafe er hat sich ja vom Unfallort entfernt der Mann der die Panne hatte hat sich aber es Kennzeichen gemerkt und laut Polizei wurde er eine Stunde später daheim aufgegriffen und er hat dann auch gestanden. Ich bin daheim. Auto fahren geht noch nicht so. Wollte gestern zum Kaufland. Aber das geht nicht :D Starke Schmerzen im Bein.

Ja, das ist richtig. Ich habe mich mit meinem arrangiert. Lässt er mich bis November nicht im Stich und wird der Sorento nicht billiger, bleiben wir Freunde und er bekommt neue Schuhe für den Winter. Ich schwanke also noch. Aber zur Zeit bin ich sehr zufrieden und wie gesagt: die Kleinigkeiten muss man wegstecken. ^^

Sowas freut zu hören!

Hallo Gemeinde,
    melde mich mal bin aus dem Krankenhaus. Hatte einen Unfall mit meinem Wagen und liege seitdem hier mit ein paar Prellungen und anderem Zeug. Tippen mit einer Hand fällt echt schwer und komme mir vor wie ein Idiot. X(
    Ich war auf der Landstraße unterwegs und hatte dennoch einen Drängler hinter mir in einer Kurve musste ich Notbremsen weil am Straßenrand hinter der Kurve ein weiterer Autofahrer mit einer Panne Stand. Der Typ ist mir voll hinten drauf und hat mich aus der Kurve geschubst bin dann den kleinen Hand quer runter und ab der ersten Drehung weiß ich nichts mehr. Ich hoffe nur der "Affe" (Entschuldigt) bekommt sein Fett ordentlich weg. Ich sowas von frustriert und geladen aber dennoch froh das mein Franzose dennoch so gut gehalten hat.