Beiträge von Freemontpilot Erzgebirge

Partner:
Feiertag?

    Dragonstiger das Problem mit dem BT-Modul hab ich auch. Da ich aber in der Elektronikbranche arbeite, werde ich versuchen mir das selbst mal anzuschauen. 500€ für ein neues finde ich echt unverschämt. Und da es einige private gibt, die eine Reparatur anbieten (meist für um die 90€) muss es ja machbar sein. 😉

    Ja den Eindruck hab ich auch. Würde das Forum echt gerne wieder etwas zum Leben erwecken wollen. Ist echt schade drum. Aber leider geht der Trend immer mehr dahin, dass keiner mehr selbst was machen will. Beim kleinsten Problem wird direkt in die Werkstatt gefahren. Echt schade.

    Vielen Dank an Alle :) denke schon dass das wird. ;) nur eben eine frage der Zeit ^^  Harry ja das ist echt schade dass es immer weniger werden. Bei uns und im nahen Umkreis sieht man aber durch aus immer mal wieder einen Monti bzw Journey. 😁



    euch allen eine schöne Restwoche.

    Naja fachlich komm ich aus der Elektronik. Daher sollte dass selbst reparieren kein thema sein. Habe versucht, durch wackeln an den einzelnen Adern herauszufinden ob es am Kabelbruch liegt, und welche Adern es sind. Leider ohne Erfolg. Daher dachte ich ich frag einfach mal nach welche Adern für die Cam sind. Das würde die Sache etwas beschleunigen. 🤷🏻‍♂️🤣

    Guten Morgen


    Bin noch Frischling hier und bin nicht ganz fündig geworden.

    Das leidige Thema Rückfahrkamera beschäftigt mich schon länger. Soviel wie ich hier bereits erfahren konnten liegt das häufig an einem Kabelbruch im Übergang von Heckklappe ins Dach. Kann mir einer sagen um welche Kabel es sich genau handelt. Da sind ja derart viele Leitungen drin, dass ich aktuell keine Peilung habe, welche da für die Kamera sind 🙈


    Vielen Dank schon mal und eine schöne Woche allen!


    Glück Auf

    Hallo und Glück Auf aus dem wundervollen Erzgebirge. Bin 32 Jahre alt und seit November 2021 Besitzer eines Freemont 2.0l 170PS Diesel, AWD, Automatik. Nach anfänglich großen Rechnungen (Zahnriemen, Lima, Batterie) läuft der jetzt super.

    Was all die noch bestehenden Probleme angeht (Rückfahrkamera, BT-Modul def., Seitenspiegel links elektr. def.,Klima will au h nicht) hoffe ich hier bei Euch auf nette und hilfreiche Beiträge. 😉

    Vielleicht gibt's ja auch den ein oder anderen aus der Nähe 08304 🤷🏻‍♂️😁