hallo..endlich ist es soweit,nach einigem hin und her(bericht später) soll nächste woche übergabe sein!!bin gespannt und warte nur noch auf den abholtermin.habt ihr tipps auf welche dinge man achten sollte bei der übergabe?
Beiträge von galileos
-
-
tja sandrinchen...das "leid"kenne ich auch mit dem lieferstatus
mal so...dann so..dann doch wieder anders..gibt eben solche und solche 
-
Hola...da scheinst ja mit deinem Verkäufer richtig Spaß gehabt zu haben:-)schon erstaunlich wie der sich ins Zeug legt:-(wünsche dir allzeit stressfreie Fahrt unter spanischer Sonne mit deinem schwarzen!
-
vielen dank für die liebgemeinten tips
vor allem deshalb weil du ja die "fakten"so gut kennst wie ich 
-
Hallo,leider gibt es negatives zu meiner freemont importbestellung:-(nach diversen Ungereimtheiten ..Liefertermine..sowie "komische statuszustände...einmal in der 7 Woche gebaut..dann doch die 8te..und schon auf dem Schiff in der 8 Woche..nun die Info..doch in der 7.woche gebaut und immer noch nicht verladen..Liefertermin ungewiss!!und bis jetzt war Stand das alles Ende März funktionieren soll..denke hier wird der Kunde nur mit schnellen Lieferzeiten geködert!werde mich nun rechtlich beraten lassen wie ich aus der Sache rauskomme..natürlich die bitte an euch...Suche zuverlässigen seriösen importeur für "freemont Lounge 170 in schwarz...danke euch schon jetzt für tips
-
nun auch noch "riesig"im restwert..nach focus online ist der freemont auch spitzenreiter was den relativen wertverlust anbelangt..und das ist "positiv"gemeint
nun sag noch einer das ein fiat nix mehr wert ist
da haben wir doch alles richtig gemacht..obwohl?? wer will ihn schon hergeben?
zumal ich ihn noch gar nicht habe 
-
ok dann nennt es meinetwegen sub-sub import...nicht das wir die haare sonst noch längsspalten
auto wird für den tschechischen markt bestellt...danach gehts nach deutschland..ach ja,zuvor kommt er ja in deutschland vom schiff runter!!was nun?nun bin ich mal gespannt 
-
genau da liegt der hund begraben
die ellenlange liste der extras macht es möglich...dabei ist es so einfach ...siehe freemont 
-
also auf die gefahr hin jetzt prügel zu bekomen...aber hat sich schon jemand mal den neuen "opel"monza suv angeschaut?alle achtung.aber der könnte was werden
meiner meinung ein tolles auto!! -
hallo,mal zeit für einen zwischenbericht meines re-import freemont.nachdem ja eigentlich ein termin für ende feb.anfang märz angeboten wurde(weil ja vorlauffahrzeug)zieht es sich so dahin!!der letzte stand war ende märz!!produziert sollte er in der 7 woche werden,leider wurde es die 8te!!dafür soll er jetzt schon auf dem schiff sein
zumindest da war der free schon fix
immerhin lief der letzte "kutter"am 20.2 aus veracruz aus...sogar eine "vin"habe ich bekommen...die aber nun eine andere ist als zuvor(diese soll die produktions"vin")gewesen sein
aber nun soll es jetzt doch noch klappen auf ende märz?ich glaub das gibt den lieferrekord
aber wie sagt mein händler immer schön cool"wenn er da ist,ist er da"
zu der ganzen warterei kommt natürlich das problem mit dem verkauf des bisherigen kfz,eigentlich schon verkauft zu gutem preis,in entsprechender weitsicht dem käufer den 8.4 versprochen.nun hab ich aber storniert weil mir das alles zu unsicher erscheint.bin gespannt wie das alles endet,noch hab ich ein wenig hoffnung das das alles seriös endet. 
-
hallo..auch ich bin einer der wartenden
eigentlich sollte ich ja ein vorlauffahrzeug bekommen ,so ende februar anfang märz!!!leider verzögerte es sich(warum auch immer)dann die aussage wird ende märz...
aber ich rechne nun nicht vor mitte april mit dem kleinen schwarzen
da er erst letzte woche gebaut wurde
manchmal verstehe ich so einiges nicht.. -
hallo...habe nun die bestellbestätigung für meinen re-import freemont erhalten,dazu noch die "VIN",produziert wird er in der 7KW,liefertermin soll ende märz anfang april sein.bin gespannt
-
es geht einzig um die "vin"nummer...die spricht hier deutlich von baujahr....nach aktueller lesart für das jahr 2014 ist das der buchstabe (E)
-
wie zuverlässig sind die angaben?hatte mal den fall bei einem renault megane...laut "vin"10`te stelle.. modell 03.der verkäufer aber stein und bein schwört er ist bj 05? geht aber auch andersrum..renault espace,laut "vin"bj.02 aber erstzulassung 06.2001??
-
merci,bei produktionsbeginn bekommt also das kfz seine"VIN"und woher hast du dann die info an welchem tag das auto gebaut wurde?die üblichen Vin decoder geben an der 10ten stelle ja nur das modelljahr bekannt,was nicht bedeuten muss das er da auch gebaut wurde!hatte ich zb.bei meinem renault mal..da sagte die "VIN"auch modell 2003 und der händler 2005!!
-
hallo euch allen...hab da mal eine frage zu der "VIN" früher, oder auch heute auch noch bekannt unter fahrgestellnummer. wann wird diese nr.vergeben?vor,bei,oder nach der produktion?
-
@wwwest...merci in die pfalz...hier wird einem geholfen..da hat man doch mal was zum gugge als badner:-)natürlich werde ich dank semmelrocc auch mal an der tür nach dem "bebber" gugge! falls er noch dran ist!
-
danke euch...und wie entschlüsselt man die nummer an der fahrertür?
-
Schön das ihr Spaß habt...natürlich vollkommen richtig bezüglich Ort ...und wie sieht es nun anhand der Fahrgestellnr. mit dem Geburtsdatum aus?bestimmt habt ihr da auch eine perfekte Antwort drauf:-)
-
Ja ja die Skepsis :-)auch die wird mitgeliefert..aber lass mich überraschen..Fahrzeug ist laut Verkäufer ein "Tscheche"und wie mir versichert wurde handelt es sich bei einem vorlauffreemont um ein von fiat auf Halde gebautes Auto..das nur vor dem Schicksal der Halde verschont bleibt weil es so Freaks wie mich gibt:-)nun warte ich mal gespannt auf die Fahrgestellnummer..soll ja möglich sein damit die Geburt (ort)des freemont herauszufinden ..