Beiträge von galileos
-
-
hallo euch allen..möchte mal den aktuellen stand meines re-import freemont kundtun.wie ich ja hier lesen musste gibt es dazu ja noch nicht so viel beiträge.mal sehen wie es für mich läuft..was bestellung..lieferung...abwicklung..servive..sowie verkäuferzufriedenheit anbelangt.bestimmt eine hilfe für den ein oder anderen
zu den fakten..23.12.2013 bestellt freemont lounge 7-sitzer..170 ps..in schwarz...notrad..abschliessbarer tankdeckel..lieferzeit 20 wochen
nun wurde mir stand heute 13.1.2014 von meinem händler freundlicherweise ein identisches vorlauffahrzeug angeboten..liefertermin schon in 6-8 wochen.fahrzeug soll ebenfalls aus der aktuellen produktion stammen..also kein lagerfahrzeug... modell 2014
und als kleine "entschädigung" sogar noch das dvd paket gratis dazu
das nenn ich mal genial
mal sehen ob die positiven eindrücke weiter bestehen! werde natürlich weiter berichten was das thema kaufabwicklung..garantie..serviceheft usw.anbelangt.gibt womöglich auch noch fragen an die ich noch gar nicht gedacht habe von euch..nur zu.. -
tschuldigung..asche auf mein haupt für die vervolgung..als bekennender "leggasdeniker"bitte ich als deutscher um fergebung das ich unsern lieblingsnachbarn so ezwas zugemutet habe:-)
-
hi euch allen..mal eine frage hab...wie kann ich produktionverlauf..verschiffungstermin..nachlesen?bedarf es da einer fahrzeugnummer?oder woher wissen einige hier wann ihr fahrzeug gebaut oder verschifft wurde..merci
-
wird ja als neuwagen normal konfiguriert und bei fiat bestellt..nur eben über tschechischen händler..und danach re-importiert..und durch deutschen händler verkauft
-
uuups...natürlich 23.12.2013 bestellt..soweit kommt`s noch
vor lauter vorfreude -
hallo aus südbaden..auch ich/wir möchten uns hier vorstellen. wir haben es tatsächlich getan..freemont bestellt 23.12.2013 ...lieferzeit angeblich 20 wochen
re-import aus tschechien ...mal sehen ob das klappt..
..mit ein grund war dieses forum,mit all seinen hilfen
danke ...danke....lange sind wir hier rumgeschlichen als gastleser und haben uns informiert... haben überlegt und getestet...aber nun freuen wir uns auf unsern freemont wie sau...nun freuen wir uns auch einen beitrag hier für andere unentschlossene und vorhandene freemont junkies abzuliefern..eure galileos