Beiträge von ChrisSCB

Partner:
Feiertag?

Guten Abend,

sind Sie noch auf der Suche???

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Fiat Freemont 2.0 16V Multijet Automatik Allrad L...

Preis: 12.250 €

https://link.mobile.de/vvjub7t4U7bBzJX28

Zwar kein Black Code, aber mit einwandfreiem ATM Getriebe nach austauschen des Ventilsteuerblocks, Zahnriemen wurde bei 98tkm vom Vorbesitzer...(1.Hand/ ich bin die 2.) Machen lassen. Getriebspülung hat er auch bekommen, gerade nen Ölwechsel und TÜV bis 07/25 also auch frisch... wenn interesse besteht gerne über die Anzeige melden und sich auf das Forum beziehen...bin nicht so oft hier.

Gruß

Chr. Wolf

Hallo Zusammen,

Der eine hatte recht. Es ist zwar dennoch sehr umständlich und mit drücken und Schieben verbunden, aber es geht. Ich war heute kurz vor dem Verzweifeln, wollte alles andere abbauen, da ich den Abgasstrang zwar gelöst aber nicht auseinander bekommen habe. Nach einer Kaffepause hab ich mich dann noch mal dran gemacht und die Lima erst vor das Abgasrohr gebracht und dann durch drücken von unten nach oben am Rohr die Lima da drunter gebracht. Dann mit etwas fummeln und ziehen an den Hydraulikschläuchen vorbei und sie war endlich draußen.

Zurück natürlich der gleiche Kampf. Aber sie sitzt und verrichtet ihre Arbeit. "ENDLICH"🤩

Moin,

Danke für die schnelle Antwort. Einen anderen Weg sehe ich auch nicht, hab mich heute noch Mal dran versucht und bin zu dem gleichen Entschluss gekommen.

Nur lässt sich das Rohr nicht so ohne weiteres lösen. Hab es jetzt ordentlich eingesprüht mit Rostlöser und hoffe das ich morgen oder zum Wochenende weiter komme. Hab jetzt erst mal alles wieder zurück bauen müssen.

Hallo zusammen,

Ich verzweifle langsam, habe nach der Anleitung gearbeitet aber ich bekomme das verfluchte Ding nicht aus dem Motorraum.

Der Zwischenraum wo die Lima durchgeführt werden soll, reicht einfach nicht. Oder muss die Lima in einer bestimmten Position durchgeführt werden?? Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar. Auto steht und ich kann nix machen. 😏