Beiträge von casinho

Partner:
Feiertag?

    will kein neues thema öffnen daher poste ich hier:


    meine ZV schein bei kälte nicht mwhr zu funktionieren. (effekt jetzt seit mitte september, seitdem die temp. in der nacht runtergeht in europa/österreich)


    steht das auto die ganze nacht, kann ich das fahrzeug via fernbedienung nicht aufsperren. absolut keine reaktion auf keiner türe.


    via fahrerseite und schluessel kann ich das fahrzeug aufsperren, komischerweise fangt dann trotzdem die alarmanlage an.

    kann dann mit schnellen druecken des startknopfes die anlage deaktivieren


    fahre ich (egal wie wie kalt es drausen ist) laenger mit dem auto, parke es ein&schliese ab, funktioniert ganz normal.

    steht das auto nicht zu lange, geht es weiterhin ohne probleme!



    kaum steht das auto laenger und gefuehlt ist die temp. unter 15 grad reagiert der empfaenger. bzw. die zv im fahrzeug nicht


    batterie in der fernbedienung wurde vor 2,5 jahren getauscht, denke die ist es nicht, da wenn die temp draussen stimmt, diese einwandfrei funktioniert



    hat jemand eine idee ?

    Hallo,


    bin seit kurzen Freemont Besitzer. BJ 2015 - BC Edition


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit Apple Carplay frei zu schalten oder muss dafür der Radio/große Touch getauscht werden?


    lg

    Servus,



    habe mir vor kurzen einen gebrauchten Fiat Freemont gekauft. Ich selbst komm aus Österreich, Umland von Wien.


    Ich hoffe hier Tipps zu meinem Freemont zu bekommen und Hilfe bei Problemen :)