Schaltet sich Ihr Klimakompressor im Leerlauf häufig alle 5 Sekunden ein und aus?
Beiträge von sime
-
-
-
-
-
Verschmutzter Diesel kann nicht dazu führen, dass der Kunststoff reißt. Es ist einfach schlechtes oder dünnes Plastik.
-
Unter dem Sitz befindet sich leider keine Revisionsöffnung. Aber Sie müssen nicht auf eine neue Pumpe warten. Wahrscheinlich kein großes Problem, den Tank zu entfernen.
-
Einfach zwei Schelle setzen.
-
Ich finde die Qualität des Plastiks schlecht.
-
-
Hat jemand von euch ein Problem mit der Pumpe im Tank? Ich habe in fb-Gruppen gelesen, dass die Leute viele Probleme haben, weil das Plastik bricht und präventiv entfernt und repariert werden muss. Hat jemand dies getan, ich überlege, es zu tun, wenn es ein so häufiges Problem ist.
-
Meiner macht alle ca. 300km eine DPF-Regeneration. Wenn alles in Ordnung ist, wird nichts angezeigt. Das merke ich bei der Diagnose und bei höheren Drehzahlen.
-
Wie oft macht Ihr Freemont DPF-Regeneration?
-
Danke
-
Wie viel Öl fließt in das manuell Schaltgetriebe?
-
Welches Öl fließt in das Schaltgetriebe?
-
-
Today I watched one car and the diagnostics show dpf clogging 106%. Is that possible? Is the dpf broken or just failed to do the regeneration to completion? It also states that 7km has passed since the last regeneration.
-
Bei mir war dass am Anfang auch einmal (hat mich zu diesem Forum gebracht), ich glaub bei den ersten 3000 km.
Seid dem, nie mehr - nun rund 530000 km.You have 530000 on your Freemont?
-
It is good but it cost like 3 standard 75Ah battery. Optima has 50Ah.
-
Is it possible to cut housing of battery?