Beiträge von Black-Dog

Partner:
Feiertag?

    Bei mir war heute noch ein Strich,vor Empty, der Computer sagt noch ca. 150km.Ich fahr also rüber nach Österreich, und Tanke voll.Waren nur "77Liter", laut Handbuch hat das Ding nur 78 Liter Fassungsvermögen. Kann das sein.Ich wäre nur noch mit 1 Liter Diesel angekommen, ohne das die Reserve aufleuchtet, und 1 Strich über Leer.Sehr komisch. :anhimmeln:

    Ich habe meine gewechselt die war so alt wie das Auto Bj.2011 man konnte sich nicht lange mit der Zündung spielen (Radio laufen lassen,Standlicht usw.).Bin gespannt wie es jetzt ist, Lima ist einwandfrei lädt zu 100%.Den Keyless wy oder wie das heißt habe ich abgeschalten.Anscheinends hat der Wagen eine Notstromabschaltung sinkt die Voltspannung auf einen gewissen Punkt geht nichts mehr,wahrscheinlich wegen der Steuergeräte.Was zu empfehlen ist, sind die Startergeräte bei Ebay,Amazon ca.50-60€ im Handtaschenformat, wenn ich nicht selber damit das Auto gestartet hätte, ich würde es nicht glauben das,das geht.Das Dumme ist halt, wenn die Batterie leer ist oder man fremdstarten muß,hat man bei den Steuergeräten volle Punktzahl an Fehlern, muß wieder eingelesen werden.

    Ich habe mir auch einen Freemont zugelegt Bj.2011 170 PS Schalter in so schwarz/grau metallic leuchten schöne bunte Pigmente raus.Ich schätze mal Serienmäßige Ausstattung.
    Vom Händler(Freier Händler Türke :D ) habe ich mir noch gleich den Zahnriehmen mit Pumpe neu reinbauen lassen.Eine AHK kommt noch ran ist bestellt,baut er mir noch rein.Ich habe ihn seit 1 Woche erst,einziger Mangel bis jetzt, die Heizung auf der Beifahrerseite ließ sich nicht regeln.Problem selber gelöst der Stellmotor war fest,locker gemacht und siehe da, er ging wieder.Für die Fernscheinwerfer habe ich mir die Night Breaker bestellt,mal schauen wie groß der Unterschied beim Abblendlicht ist,bevor ich mir die Hände fast brechen muß,um sie rausbauen.
    Meine Autos zuvor:
    15 Jahre Mitsubishi L300 2,0 113PS Bj.1997 leider Getriebe kaputt.Das beste Auto was ich je hatte,ich hoffe das der Freemont auch das wird.


    Fiat Ducato Bj.1991 Express Fernverkehr insgesammt 850000km raufgefahren.
    Fiat Tipo 2.0 16v 150PS
    Ford Capri Bj.1977 2,3 V6 sehr schöne Autos
    Hanomag Henschel F55 absolut ANALOG LOL LOL
    Ford LKW N8012
    Ich bin zu Zeiten von Bilux Lampen schon unterwegs gewesen,deshalb bin ich gespannt ob das Licht vom Freemont wirklich so schlecht ist.
    Gruß an alle Hans :thumbup: