Hierzu habe ich unseren Verkäufer gefragt. Der scheint wirklich ziemlich "fit" zu sein, was diese Dinge angeht.
Es soll einen Anhänderkupplungshersteller in Vlotho geben. Und es ist tatsächlich so wie Semmelroc es schreibt.
Die Homologisierung erfolgt beim Anbau der Kupplung. Sollen wohl dann 1800 kg gebremst sein.
Muß mich mal druchfragen. Vlotho ist bei uns um die Ecke. Gebe Nachricht.
Beiträge von wolli
-
-
Na gut,- dann melden wir unseren Freemont, 170 PS, Underground black, mit 19 Zöllern und aktuell Winterreifen, heizbarer Beifahrersitz mal an.
Als Vorführwagen mit 5300km nach 1 Tag Bedenkzeit am 15.12. gekauft und schon am 21.12. nach Haus gefahren. Kennzeichen SHG PA 1.
Bilder folgen nach den Umbauten.
Für alle die noch warten: freut Euch drauf, das Teil macht viel Spaß und ist ein Hingucker. Was, ein "Geländewagen" von FIAT- steht in den Gesichtern geschrieben. -
Unser netter Fiat Verkäufer meinte: sicher eine falsche Übersetzung aus dem italienischen ins englische und dann ins deutsche.
Trittleisten sind die außen angebrachten Trittleisten, innen sind es Einstiegsleisten--!!??
Gleiche Aussage und Antwort bei der Frage nach dem Tagfahrlicht, Übersetzungsproblem.
Aber wir haben auch wohl keine Chance auf Nachbesserung, da ja in allen Dokumentationen derartige Fehler rechtlich nicht angreifbar sind. -
Hy,
habe das Forum durch Zufall entdeckt, weil ich eigentlich einen Test über den Freemont suchte.
Holen unseren Freemont am Mittwoch, 21.12.2012 ab: Vorführwagen mit 5.200km; Urban, 170 PS;
Winterreifen; 19 ´´ Sommmerkompletträder, schwarz. Sind schon ein bisschen aufgeregt, weil wir schon
vor einigen Jahren schon ein Auge auf den Journey geworfen haben. Fahren aktuell einen Toyota Verso.
Total praktisch und sparsam bei 177 Diesel-PS. Zur aktuellen Wahl standen nun aber : Audi Q5, Range Rover Evoque,
Mercedes GLK, Kia Sorento und Mazda CX 7. Alles schön,- aber nicht befriedigend. Zu wenig Flexibilität im Innenraum,
teilweise überteuert bei spartanischer Ausstattung. Zudem auch Autos die man immer sieht.Dann hat uns die Freemont
Werbung "genervt". Probefahrt vereinbart, Preis verhandelt, am nächsten Tag gekauft. Alles paßt.
Und für Alle die noch unentschlossen sind, hier der ultimative Freemont Test auf youtube
http://www.youtube.com/watch?v=EUJPOMX0sqk .
Habe ein paar Veränderungen am Freemont geplant. Stelle ihn demnächst hier vor.
Bis dahin frohes Fest für Alle und guten Rutsch.