Auch von mir noch nachträglich alles Gute an Dich
![]()
Beiträge von Xl 170
-
-
So ist es Semmel,wir haben aber auch noch den Ur (Alten) Freemont

-
Wenn ich einen VW gewollt hätte,dann wäre ich sicher nicht bei Fiat gelandet.VW Niemals, sonst würde unser Ford Ranger ein Amarok sein.

-
Unserer jetzt 110 Tsd.ohne nennenswerte Probleme
.Mit komischen Bauchgefühl da FIAT gekauft und eines besseren belehrt. -
Was spricht bei 5km gegen das Fahrrad?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Servus na Regen,Schnee und bei mir die 110 Kg.Muss aber auch keinen Parkplatz immer aufs neue suchen wie in Minga
Fahr auch nur 10 km einfach was solls. -
Oh ihr seit schon älteres Semester
, meine 20 Arbeitsjahre aber wird er wohl nicht erreichen.Schade 
-
Steuer da 2011 Modell 288€
Unser in der Versicherung mit Vollkasko bei 30% DEVK um die knapp 500€.
Verbrauch
bisl aufgemacht 6-7Liter Diesel und Schalter!!! -
Und ich fahre meinen sicher auch noch 4-5Jahre da er mir einfach taugt.Solange wie den Freemont hatten wir noch kein Auto vorher.

-
Servus Harry ich denke Dieselfahrzeuge gibts noch ewig,sonst brauchen wir keine Raffinerie mehr da steht ein Monopol dahinter.
Und wenn ziehe ich meine Wohndose mit einen Elektro 2 Sitzer
-
Servus sind aber viele Fragen.Unserer ist von 2011 und hat 110 Tsd.drauf.Einmal war ein Riemen abgegangen in der Garantie und an der Umluftklappe war der Motor defekt.Für mich mehr als vertretbar!
Unsrer als Schalter nur Top!!!
Mit der Finanzierung kenne ich mich nicht aus.
Aber denke machst nichts verkehrt wenn Du einen Freemont kaufst. -
Alles anzeigen
Der tt ist aber kein crossover....
Oder doch Thomas?
Ich denke solange man es nicht übertreibt und die passenden Reifen hat könnte es durchaus Spaß machen.
Schade das keiner Erfahrung im Gelände mit diesem fahrzeug hat.
Dem Freemont im Gelände das würde mich interessieren.Wenn ich mal spielen mag nehmen wir den Ranger oder das Quad.
Ich schone meinen sicher nicht,aber Gelände
-
Unser Zweites/Frauenauto
-
Auch ein herzliches Servus von mir aus dem schönen Bayern.
Wenn uns in Kroatien und Italien mal nicht mehr taugt versuchen wir bei Dir da oben. -
Auch von mir alles erdenkliche Gute zum Geburtstag.

-
Wenn es kein VW wäre
und es den Atlas bei uns zu vernünftigen Preisen gäbe würde ich ihn schon kaufen. -
Die vertrauen eben auf unseren Liebling, haben im Moment auch Punto & Freemont im Familienfuhrpark

-
Die vertrauen eben auf unseren Liebling

-
Schau mal nach Eberl Tunning da gibts 2 Varianten, unsere Werkstatt ist da Vertragspartner.
Zahlst zwar etwas mehr aber merkst es auch wirklich, nicht wie manche Bastelboxen.
-
-
Na klar man muss ja die Salzburger die rechts nur mit 30 Km/h unterwegs sind mal überholen