Beiträge von Cacanin

Partner:
Feiertag?

Der Tempomat ist vielleicht etwas eigenwillig in der Bedienung, aber ich finde, dass er sehr zuverlässig funktioniert. Man muss ihn zuerst mit der Lenkradtaste "On/Off" einschalten und dann die Taste "Set -" drücken, wenn man die gewünschte Geschwindigkeit erreicht hat. Zu beachten ist allerdings, dass man ihn nur zwischen ca. 40 und 160 km/h einstellen kann.
    Die Umlufttaste ist "leider" auch kein Bug, sondern ein gewolltes Feature. Die Umluftfunktion kann nur betätigt werden, wenn der Luftstrom nicht auf Fenster und/oder Fußraum gerichtet wird. Das Genie, auf dessen Mist diese Entwicklung gewachsen ist, sollte man teeren und federn!
    PS: All diese Informationen stecken auch im Benutzerhandbuch. :D

Gibt es Möglichkeit die Tempomat-Mindesgeschwindigkeit auf 30kmh zu programmieren ?

Wohne in einer langen 30er Zone, mit dem anderen Auto ist es kein Problem.

Hallo an alle Forumsmitglieder,

bin seit gestern Besitzer eines Freemonts 3,6l automatik.

Dauert noch ca. 2 Wochen bis ich den Wagen bekomme.

Habe durch das Forum Entscheidung getroffen mir einen Freemont zu kaufen.

Ich hoffe es fallen nicht all zu hohe Kosten für Reparaturen an.

Mein Freund der gestern dabei war hat auf der Probefahrt ständig geschrien langsam mit dem Gas. Bin ein Dieselfahrer der Gastreten gewohnt bin.

Das gestern bei der Probefahrt... das war irgendwie anders, Auto in dem Platz habe, das sofort zieht bei Gasgeben.

Möchte LPG im Ausland einbauen, habe mich erkundigt und jemanden erwischt der bereits eine Anlage in so ein Auto eingebaut hat, hat mir gestern bei Anschauung telefonisch geholfen.

Auto ist 2013, 145000km, neuer Service, neuer TÜV/AU, neue Sommerreifen werden gemacht, 1 Jahr Garantie habe ich genommen.

Viele Grüße aus Villingen-Schwenningen