bei mir Fiat Freemont erste baur. von 2011 disel 2.0 140 ps hat geklapt vielen dank!!! Hab auch indekt das getribe lecht undicht
ist wäre aber erste problem dann bei mir. Wurde das beobachten.
Beiträge von Antiker
-
-
Genau 23.000 km... kein öl verbrauch...
-
Am liebsten würde ich mir ja wieder einen Toyota kaufen. In 32 Jahren gab es nie einen Grund, dass ich mich über ein Auto aufgeregt habe oder gar mit dem Händler streiten musste. Wenn die mittlerweile nur nicht so sch... aussehen würden. Und in den GT86 passe ich nicht mehr rein.

Ich habe 11 jahre lang Toyota Previa bj 2001 gefahren 2 mal klimakompressor kaput, bremsenscheiben flatern nach ca. 20.000, insgesamt 3!!! mal getauscht bei 110t gesamt laufleistung, abgasanlagewahrnlicht brennte immer wieder, grund wurde nie gefunden. Nix ist Perfekt....
-
28.09.2011, 140 PS, Diesel, 22000 km und sehr zufrieden mit Freemont

-
Wegen Expansionsbehälter kann mann bis 15l mehr tanken, soll aber nicht oder, nur bei außen temperatur unter +5 grad sonst wierd diesel überlaufen.
Hab schon 91 liter getankt +rest also geht doch
-
Kurze Antwort Partikelfilter
Fahre seit 10.2011 Freemont diesel 140ps -
Guten Tag (Sorry für mein Deutsch.Ist nicht meine Muttersprache) Ich denke ich kann zu dem Problem euch behilflich sein:
Aussetzer bei USB/Bluetooth sind weg wenn man die Option Verkehrsdurchsage und wichtig!!! automatischer suchlauf für alternativ frequenz ausschaltet.Dann ist das Problem auch weg; usb grösse und Hersteller spielen hier keine Rolle!!! Außerdem das Problem kommt nur bei schlechtem Radioempfang!!! Mal ausprobieren
In der Tiefgarage werdet Ihr sehen das es so ist 

