Beiträge von Oestie

Partner:
Feiertag?

    wenn man die tür von innen verschliesst (wegen nachts inna city an ampeln ausrauben oderso) dann wärs ja dämlich wenn jeder das auto von aussen aufkriegen würde wenn der schlüssel inna nähe is. wenn er innen aussversehen auf verriegeln beim aussteigen gekommen ist. dann ist das wohl korrekt das die tür nimma aufgeht :)

    ich habe meinen jetzt erst ca 200 km gefahren... ich bin sehr zufrieden...verbrauch liegt bei 8.1 liter laut anzeige...landstrasse mit paar mal abbiegen und 2-4 ampeln bergauf bergab... lenkung ziemlich direkt.automatikgetriebe muss sich noch finden..schalten bissl komisch und der overdrive (6.gang) kommt mir viel zu spät...aber man sagt ja das das getriebe sich dem fahren anpasst..denke man kann schon noch sprit sparen wenn er mehr untertourig fährt. grosses display top. dvd schauen...bluetooth fürs handy funktioniert..ich finde er zieht die 2 tonnen sehr gut an( allrad 170 ps ). bin für den anfang sehr zufrieden..

    gratuliere ebenfalls :)


    jaja die blöden papiere...ich muss mich wohl auch noch bis nächste woche gedulden..ich konnt ihn wenigstens schonmal von innen betrachten :)

    Meiner steht nun beim händler!!! werde morgen alles schriftlich erledigen und dann hoffentlich freitag oder montag mit meinem kleinen nach hause fahren :;)

    mein händler hat von der logistik gesagt bekommen das schon ein schiff mit freemonts in loungeversion unterwegs ist. meiner wäre auch dabei 4x4 at lounge in schwarz. also müssen ja schon welche produziert worden sein.

    hallo.


    mein händler hat mir ein angebort für nen lounge mit extras von 33000 euro gemacht. nun habe ich ein angbot von europe-mobile für 27000 gesehen...mein händler ist vor ort und der wagen wär ende februar verfügbar. der andere ist biliger aber 6 monate lang wartezeit... zumal im sommer noch ne neue ausstatungsvariante "range" kommen soll (nebenbei erwähnt vom händler).


    was haltet ihr von dem billigen angebot. mein vorort händler will mir trotzdem keinen millimeter entgegenkommmen..


    hier mal die antwort auf meine email zu europe-mobile.



    vielen
    Dank für Ihre Anfrage! Im Anhang finden Sie unser Bestellangebot
    inklusive aller Kosten. Der Gesamtpreis beträgt 28.178.- Euro inklusive
    19% Mehrwertsteuer und Überführungskosten frei Surheim. Die Lieferzeit
    für den von Ihnen gewählten Wagen beträgt derzeit ca. 6 Monate. Sie
    können unser Angebot auch für eine Bestellung nutzen! Senden Sie uns
    einfach die Unterlagen unterschrieben mit Ihrer Ausweiskopie per Fax
    oder Post wieder zurück. Sobald Ihre Bestellung vollständig bei uns
    angekommen ist, können wir das Fahrzeug für Sie bestellen. Wenn Ihr
    Wagen zur Abholung bereit steht, werden Sie schriftlich benachrichtigt.
    Bei der Fahrzeugabholung, können Sie diesen anhand der Ausstattungsliste
    kontrollieren! Erst dann ist er zur Zahlung fällig. Eine „Frei Haus
    Lieferung“ kann optional geordert werden. Auf Wunsch senden wir Ihnen
    auch gerne die Unterlagen auf dem Postweg zu.


    Fahrzeugdaten:




    Modell: Fiat Freemont 2.0 Multijet 170 DPF Lounge AWD Automatik


    Farbe: Underground Schwarz PXR


    Polster: Teil-Lederaustattung Schwarz 1HL


    Aufbau: Van 5-Türen


    Fahrzeugkategorie: EU Neuwagen - Bestellfahrzeug




    Achtung!!


    Bitte
    beachten Sie beim Kauf im Internet, dass Sie Angebote nur ernst nehmen
    dürfen, wenn Sie absolute Endpreise angeboten bekommen.


    Nur wenn Sie ein Fahrzeug zum gleichen Preis erwerben können, wie im Internet angeboten, ist das Geschäft seriös.


    Auch müssen Sie unbedingt darauf achten, dass Sie niemals eine Vorauszahlung leisten dürfen (Ausnahme Käufer im Ausland) oder


    auf irgendwelche Treuhandkonten Zahlungen leisten. In der Vergangenheit haben viele Kunden dadurch sehr viel Geld verloren!


    Bei uns bezahlen Sie Ihren Neuwagen erst bei Übernahme (bei Frei Haus – sogar erst nach Übernahme). Sollten Ihnen beim Kauf im


    Internet
    zusätzliche Kosten berechnet werden für diverse Zahlungsmethoden,
    verzichten Sie lieber auf den Kauf, denn das sind versteckte Kosten.


    (Ausnahme sind Gebühren die von Ihrer Bank für Schecks berechnet werden oder Gebühren durch EC-Kartenzahlungen.


    Gehen Sie beim Kauf im Internet immer nach dem Motto: „Ware gegen Geld“!




    Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir Ihnen:




    § Online Überweisung in unserem Hause (Wenn Sie über Homebanking verfügen)


    § Landeszentralbankscheck, Bank bestätigt (Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Verrechnungsschecks akzeptieren können!)


    § Finanzierung und Leasing (im Anhang finden Sie ein freibleibendes Angebot der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe AG.


    Selbstverständlich können wir Ihnen aber auch Alternativen aufzeigen. Bitte setzen Sie sich dafür mit uns in Verbindung)


    § EC-Karte (Gebührenpflichtig)



    Hier noch ein paar wichtige Hinweise:




    § Sie
    erhalten den Wagen anmeldefertig inkl. TÜV und ASU sowie ein vom
    Vertragshändler abgestempeltes Serviceheft, das zu Ihren
    Garantieunterlagen gehört.


    § Ein COC-Dokument (EWG-Übereinstimmungs-Bescheinigung), dass Sie für die Zulassung benötigen.


    § Weiters
    erhalten Sie Ihr Fahrzeug mit den gleichen Garantie und
    Serviceleistungen, wie beim Kauf eines deutschen Fahrzeugs. Optional
    können Sie eine Anschlussgarantie erwerben.


    § Über
    unsere weiteren, kostenlosen Serviceleistungen wie z.B. Online
    Überweisungsservice und vieles mehr können Sie sich unter dem Punkt
    „Service“ auf unserer Internetseite www.europe-mobile.de informieren.




    Der EM Kaufvertrag:




    Unseren Kunden bieten wir den sichersten Kaufvertrag im Internet an. Beachten Sie bitte unsere einzelnen Leistungen.




    § Kaufvertrag nach deutschem Recht


    § Keine Vermittlungsverträge


    § Preisschutz bis zur Lieferung


    § Keine Anzahlung, Vorkasse oder Bankbürgschaft nötig.


    § 24, 36 bzw. 84 Monate Herstellergarantie und parallel dazu 24 Monate Gewährleistung durch unser Unternehmen


    § Gesicherte Lieferung durch Zusammenarbeit mit großen Vertragshändlern im Ausland


    § Abgestempeltes Garantieheft von unseren Vertragshändlern


    § Eintrag beim Hersteller für die Europaweite Garantie


    § Erst nach Fahrzeugbegutachtung und erhalt aller Dokumente ist die Zahlung fällig.





    Nach
    einer Bestellung erhalten Sie innerhalb von 1-3 Wochen eine
    schriftliche Auftragsbestätigung. Damit ist der Kaufvertrag geschlossen.
    Dort finden Sie den vorab kalkulierten Termin für die Bereitstellung
    Ihres Fahrzeugs. Nützliche Informationen, die Allgemeinen
    Geschäftsbedingungen sowie ein Serviceportal finden Sie auf unserer
    Internetseite www.europe-mobile.de. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 08654 / 7739 – 0 jederzeit gerne zur Verfügung.




    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns von Ihnen zu hören.




    Mit freundlichen Grüßen


    [font=&quot]Julio Alvarez[/font]

    also rabatt is schon drin...34790 euro grundpreis für automatik lounge..+überführung + dvd videopaket+metalliclakierung kommt man auf 37200... er macht mir nen preis von 33200.denke das wäre ok...dann aber eben die 5000 euro zinsen...will der mir keinen besseren jahreszins geben oder kann er nich?

    angebot war genau: kaufpreiss 33200. 3 jahre 4% 307 euro rate bei 9200 euro anzahlung 18500 restwert. 10500 euro bezahl ich also über 3 jahre obwohl die zwischensumme nur 5000 euro wären. ich zahle also zinsen von 23000 euro ausgehend und das is bissl heftig.


    nen zins von 2% würd ich noch akzeptieren aber der rest is abzocke... zumal ich dann den restwert auch wieder teils finanzieren muss und dafür dann zinsen zahle.


    haubank hat zu hohe konditionen

    hallo...suche eine günstige finanzierung. mein händler bot mir bei 33000 euro gesamtsumme(lounge+dvd+black+autom) 4% eff jahreszins über 3 jahre mit 9000 euro anzahlung, rest 19000.... so müsste ich aber 5500 euro zinsen in 3 jahren zahlen..das will ich nicht.
    kennt jemand ein händler oder interessierte banken mit weniger zins?


    ich denke wenn ich fiat schon das auto abkaufe will ich nich noch soviele zinsen zahlen...


    mfg oestie

    mein händler hat schon einen lounge bestellt. also gehts wohl... soll märz april da sein... soll eigentlich nen vorführwagen sein...aber ich denke ich reservier mir den :)

    hallo...die pdf beeinhaltet leider keine nlounge ausstattung..ich weiss jedenfalls nic ht wo du da was siehst....wäre schön das mal sehen zu können...möchte mir auch den freemont kaufen