Beiträge von djfranky

Partner:
Feiertag?

Mit USB-Sticks hatte ich auch so meine Probleme, ich nehme jetzt eine SD und alles ist gut.

Das war auch meine nächste Überlegung. Aber für was habe ich dann den USB - Anschluss, wenn er nicht geht.
    Bei meinem Stilo hat das wunderbar funktioniert..... ?( ?(

So, jetzt habe ich das Auto gerademal zwei Wochen und schon spinnt die Soundanlage. Nach einer Fahrt am Wochenende (hier habe ich Musik vom USB-Stick gehört) erkennt er auf einmal den Stick nicht mehr. Am nächsten Tag versucht den Stick zu starten, meldet er keine Daten auf USB. Am PC daheim probiert, sagt der PC der Stick muss formatiert werden....??? Alle Musiktitel weg!!!???? Also gut, neuen Stick genommen und bespielt. Im Auto gleich ausprobiert - kein USB erkannt??!???!! Was ist denn da los? Das Radio geht ganz normal..... HILFE!!!!

Habe mein über Europemobile erworben- hatte dann eine tschechische Tageszulassung und tschechische Papiere. Auto war identisch mit deutscher Ausstattung. Und das anmelden in D war kein Problem.

Meiner ist auch von Europemobile und auch aus Tschechien. Beim Zulassen in D benötigte ich "unbedingt" die COC-Bescheinigung, welche erst gefehlt hat. Jetzt ist er aber angemeldet. Bei der Ersparnis nehme ich das gerne in Kauf. Ausstattung ist top!

Danke für den Link. Das Teil hatte ich mir auch schon angesehen, aber auf Grund der vernichtenden Kritiken gleich wieder verworfen. Es wird dort auch von mehreren behauptet, dass es mit dem Adapter am iPhone5 gar nicht funktioniert, obwohl der Hersteller das Gegenteil behauptet. ?( ?(

also ich habe auch das iPhone5, bei mir funktioniert es mit dem Adapter einwandfrei. Ich habe keine Probleme damit - SuperSound.... :D
    Wenn es Probleme gibt, dann mit dem Empfang, das Problem hat man aber mit jedem Gerät: wo keine Signal - kann nichts empfangen werden!!!
    Also auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir (für das Geld!!!!!) :thumbsup:

Ich habe mir jetzt für mein iPhone ein Zusatzteil gekauft. Mit dem kann ich Dab+ übers Handy empfangen. Übers Kabel mit dem Autoradio verbunden habe ich einen Supersound. War auch garnicht teuer (25,-). Nur mal so zum testen. ;-)

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Hallo Floh,

ist ja witzig, wir sind auch gerade dabei einen FM Lounge 170 in Progressive Gray zu bestellen.
    Wir sind auch gerade mit Euopemobile in Verhandlung! Der Preis ist der Hammer!

Wie hat denn bei Euch die Abwicklung funktioniert?

Seid ihr zufrieden mit Europemobile?

Grüßle aus dem sonnigen Süden Deutschlands 8)

Hallo zusammen,

ich plane gerade den Kauf eines FM.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachrüstsatz für DAB+ an das vorhandene Radio mit Navi.

Kennt sich hier jemand aus?

?( ?( ?(