Hallo, ich suche für unseren Freemont die Plastikverkleidung vom Fahrer u. Beifahrersitz. Die Halterungen sind raus gebrochen. Und zur Zeit finde ich nichts im Netz.
Danke im Voraus
Allzeit gute Fahrt, freie Fahrt mit Marzipan.
Hallo, ich suche für unseren Freemont die Plastikverkleidung vom Fahrer u. Beifahrersitz. Die Halterungen sind raus gebrochen. Und zur Zeit finde ich nichts im Netz.
Danke im Voraus
Allzeit gute Fahrt, freie Fahrt mit Marzipan.
Moin,
wir haben gestern in der Pause bei mir auf Arbeit ein wenig rumgewitzelt, wegen dem Fiat-Logo. Tja was soll ich sagen, wenn man in einer Firma arbeitet, die Fiat zu Wohnmobilen umbaut, da gibts auch so richtige neue Logos vorne dran.
Als ich zum Feierabend dann zu meinem kleinen kam, erlebte ich eine schöne Überraschung. Jetzt hab ich halt nen Unikat.
![]()
OK, dann bin ich defenitiv raus. Bj Ende 2013, dann müssen bestimmt mindestens 17 Zoll drauf oder kann ich dann nur 19 Zoll nehmen ![]()
OK, dann bin ich defenitiv raus. Bj Ende 2013, dann müssen bestimmt mindestens 17 Zoll drauf oder kann ich dann nur 19 Zoll nehmen ![]()
Hi, laut Eintrag im Fahrz. Schein darf ich 16 Zoll fahren ![]()
Wie ist dann mit dem deaktivieren der RDKS?
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?! Ich suche für unseren Freemont Bj 2013 mit Scheibenbremse vorne / hinten Stahl - bzw Winterfelgen. Welche Größe darf ich fahren und sind die Luftdrucksensoren Pflicht oder geht es auch ohne?
Danke im Voraus
Hallo,
ich danke für die ausführlichen Antworten. Habe mich auch noch informiert und bin zu dem Schluß gekommen, das ich für den Freemont Winterreifen holen werden. Erstmal ohne Felgen.
Mal sehen ob ich zum Sommer neue Reifen mit Felge mir dann besorge.
Hallo zusammen,
Ich befinde mich auf der Suche nach Allwetterreifen ( 19 Zoll).
Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?!
Danke im Voraus! ![]()
Gruß
Frank
Der Freemont ist 3cm höher
Wie geht es jetzt weiter ?
Es hat etwa gebraucht. Aber jetzt stehen allen Date da... Map Version 2014
Mal Version 2014
Leider nichts mehr zu sehen ... habe eben über eine 1/2 Std mit der Fiat Werkstatt telefoniert. Jetzt heißt es , das Gerät war vorher schon defekt. Nix mit Kostenübernahme bzw Austausch ...
Jetzt doch eine Anzeige ... ![]()
Hallo Frank - mit dem "Zitieren" ohne Mehrfachposting üben wir noch
![]()
Wenn du dich im "Dealer"-Menü befindest - geh bitte in den Punkt "Navigation" rein. Welche Kartenversion wird da angezeigt? Wenn da 2014 oder kleiner sein soll, ist das weitere Vorgehen recht einfach - sollte da etwas wie 2016+ stehen, muss ich dich ausführlicher instruieren.
Leider nichts mehr zu sehen ... habe eben über eine 1/2 Std mit der Fiat Werkstatt telefoniert. Jetzt heißt es , das Gerät war vorher schon defekt. Nix mit Kostenübernahme bzw Austausch ...
Leider nichts mehr zu sehen ... habe eben über eine 1/2 Std mit der Fiat Werkstatt telefoniert. Jetzt heißt es , das Gerät war vorher schon defekt. Nix mit Kostenübernahme bzw Austausch ... ![]()
Hallo Frank - mit dem "Zitieren" ohne Mehrfachposting üben wir noch
![]()
Wenn du dich im "Dealer"-Menü befindest - geh bitte in den Punkt "Navigation" rein. Welche Kartenversion wird da angezeigt? Wenn da 2014 oder kleiner sein soll, ist das weitere Vorgehen recht einfach - sollte da etwas wie 2016+ stehen, muss ich dich ausführlicher instruieren.
Bin im Dealer Mode ...
Handy : 01704651505
Super, danke ich probiere es heute Abend oder Morgen früh gleich aus und melde mich !
Bin im Dealer Mode ...
Handy : 01704651505
Super, danke ich probiere es heute Abend oder Morgen früh gleich aus und melde mich !
Es kann auch sein, dass die "Fiat-Fachleute" einfach nur die alten Karten gelöscht haben, oder nicht kompatible drauf gespielt. Ein downgrade auf CTP13 haben sie jedenfalls nicht durchgeführt - und wie sie neue Karten über die CTP15 aufspielen wollten...
das ist mir echt ein Rätsel.
Kommst du in den "Dealer Mode" rein? Dazu drückst und hältst du für ca. 5-7 Sekunden gleichzeitig die drei Knöpfe: auf der Fahrerseite die "Temperatur hoch" + "Fahrerseite Temp. runter" + "Gebläse auf die Frontscheibe". Wenn bei dir die "Dealer-Mode" Oberfläche erscheint, ist noch nicht alles verloren! Das kannst du auch durchführen, wenn du dich im Menu "Radio" befindest - nicht zwangsläufig im "Navi"
Gib bitte ein Feedback, ob es geklappt hat - wenn ja, lotse ich dich weiter durch.
Oh Mist, da habe ich mich wohl zu früh gefreut..... Ist dann bestimmt so, wie ich vermutet hatte
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat