Bilder kann man kleiner machen...
Dann ist die Navi-Platine nicht defekt, denke ich, hadt Du Glück gehabt oder Dein Händler
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das war vor dem Update ... steht da " please wait Loading "
Bilder kann man kleiner machen...
Dann ist die Navi-Platine nicht defekt, denke ich, hadt Du Glück gehabt oder Dein Händler
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das war vor dem Update ... steht da " please wait Loading "
Das war die Fehlermeldung.
Mach doch mal ein Bild von der Fehlermeldung oder sieht diese aus, wie auf meinem Bild?
Mach doch mal ein Bild von der Fehlermeldung oder sieht diese aus, wie auf meinem Bild?
Nein, bei mir stand keine Karten vorhanden ... kann leider keine Bilder schicken. Sind zu groß ...
Sind ja schon 4 Große Kinder ab 18J. dabei ... also fahren wir im Alltag mit 4 - 5 Personen ...
Hi Frank,
na dann immer ne gute Fahrt und herzl. Willkommen hier.
Du hast Dich aber nicht verzählt, weil der Freemont kein 9-Sitzer ist![]()
VG
Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Danke für die schnelle Antworten auf meine Frage.
Kurz zu mir :
Ich heiße Frank Ortmann, bin 46J. alt, verheiratet, 7 Kinder ( deswegen der Freemont
) und wohne in NW - Lippe. Unseren Freemont haben wir seid Juni 2019 und es war Liebe auf den ersten Blick ... hoffe es bleibt so !
Gruß
Frank Lippeorti Ortmann
Der Rest geht noch vom Radio usw ... das komische ist nur. Es waren Karten drauf, nur waren diese aus Italien, wo der Wagen herkommt. Es fehlten also nur deutsche Karten ... ich könnte keine Adresse, Ziele in Deutschland an wählen.
Hallo zusammen,
seid Juni 2019 fahre ich ( Frank Ortmann )einen Freemont Black Code Bj Ende 2014. Weil das Navi nicht navigieren konnte, war ich heute morgen beim Händler und wollte ich ein Update vom Fiat Händler machen lassen. Leider ist das Fehlgeschlagen und nach Aussage des Händlers : Das Navi müsste jetzt ausgetauscht werden. Was kann man jetzt machen ?
Danke im Voraus
MfG
Frank Ortmann
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat