Beiträge von Freakazoid

Partner:
Feiertag?

Also bei mir greifen die Kumho bei Bremsung TOP. Auch bei Beschleunigung keine Probleme festzustellen.
    Das Reifen bei Querfahrt unter den 2.2 Tonnen leiden kann man sich vorstellen.

Und schwammiges Fahrverhalten kommt vielleicht beim FREEMONT nicht von den Reifen.
    Meine Kumho sind sehr leise. Keine Probleme.
    Der Reifen fährt sich für mich angenehm und problemlos.

Und ich bin schon Bridgestone Potenza sowie Dunlop SportMax gefahren auf nem Bravo mit Sportfahrwerk.
    Man muss sich halt auch bewusst sein einen SUV zu fahren... !

Ansonsten stimmt vielleicht auch was mit dem Reifen an sich nicht.
    Meine sehen TOP aus ohne Dellen und Schweißnähte!?

Wer wirklich mal mehr verdient hätte sind die Krankenschwestern.
    Die Ausbildung ist schon fast ein Studium und Sie machen teilweise Ärztearbeit...
    ....und was bekommen Sie. Fast aufstocken müssten die Damen und Herren.

Das ist lächerlich. Die sollten mal kollektiv Streiken.
    Da würde ich das sogar verstehen!

Noch mal kurz zum Gehalt. Also ehrlich gesagt, das Gehalt eines Lokführers würde mir schon gefallen. Aber soviel bekommen wir dann doch nicht.Rechne mal etwa 1000 weniger.Wir haben keine 500 Euro Zulagen pro Monat. Wir haben eine 40 Stundenwoche, aber nur auf dem Papier. Für das Gehalt müssen wir uns aber auf der Straße beleidigen,voll pöpeln, anspucken und tätlich angreifen lassen. Außerdem haben wir mit allen möglichen Schichten zutun. Und nicht jeder ist uns wohl gesonnen. Da kommt es auch mal zu körperlichen Auseindersetzungen. Und wenn dann noch Waffen im Spiel sind, ist das nicht mehr lustig. So nun nennt mir mal Leute, die für das Gehalt sowas auf sich nehmen.

Einen Knopf drücken oder den Knopfdrückenden beschützen...wer sollte wohl mehr verdienen! :evil:

Ich bin mit dem Dickschiff und der Automatik mit Allrad vom Verbrauch sehr zufrieden.
    Siehe Spritmonitor. Kann mich nicht beschweren. Habe aber auch angenehme Fahrstrecken mit wenig StopAndGo!
    Und fahre auf Autobahn ziemlich gemütlich immer ca. 110 km/h!

ich sag dir doch: sinnlos! Du wirst immer was finden und wenn es nur die Farbe ist, die es beim Free gibt, nicht aber beim Vergleichsmodell. Oder ein paar Zentimeter Unterschied. :whistling:

Darum geht es mir nicht. Farbe EGAL (schwarz wird wohl jeder haben), Form EGAL, Marke EGAL, paar Zentimeter EGAL.
    ...das einzige was sinnlos ist ist deine Aussage wieder.
    Ich suche nämlich tatsächlich einen Nachfolger und habe entsprechend eine ganz normale Frage gestellt!

Es sollte aber Allrad, Leder, Navi, Einparkhilfe (möglichst mit Kamera bei der Größe), Sitzheizung, Automatik, 7 Sitze (wäre auch nicht 100% nötig - aber ein dicker Minuspunkt) und eine Freisprecheinrichtung haben - zusätzlich wäre viel Bodenfreiheit sehr toll bei uns hier draußen aber nicht unbedingt DAS Ausschlusskiterium.
    -> möglichst als Neufahrzeug...Tageszulassung nur bei kurzer Standzeit... !

Ich verlange nichtmal eine elektrische Sitzverstellung, automatisches Spiegelanklappen oder abblendende Rückspiegel.
    Achja schön wäre dann, ist ja Standard, eine ACC. :-)

Liebe Grüße
    Matthias

Ich hatte mal einen Beitrag verfasst wo alle möglichen Videos zur Automatik hinterlegt waren.
    Diesen finde ich aber leider nicht mehr

Wurde da etwas gelöscht (Thread, Post) von den Mods.
    oder kann den einer finden.
    Bin gerade meine Beiträge durchgegangen aber finde den nicht *blind* :-/ !

TFL, Standheizung, AHK, Parksensoren vorne & DashCam von Werkstatt nachgerüstet.
    Keine leere Batterie bisher...das Auto steht aber auch selten lange herum.
    Außer in der Werkstatt mal 3 Wochen hier, 1 Woche da, paar Tage dort xD!
    Zumindest die Batterie hält. ^^