2 Wörter: Servicewüste Deutschland!
Beiträge von Freakazoid
-
-
Ich hatte eine Firma mal die hat das Gehalt Brutto beim Firmenwagen um die 1% erhöht - ist natürlich mehr als nett gewesen.

Ansonsten wird dir die 1% ja brutto abgerechnet...da machen 400 Euro für nen Firmenwagen in der Auszahlung 200.
Und das vertanke ich im Monat locker!
Und mit Firmenwagen bräuchte ich die Tankrechnung ja nichtmal zahlen...also doppelter und dreifacher Gewinn.
Da ich auch kein Auto mehr unterhalten, abzahlen, pflegen muss.Ist halt meine pers. Erfahrung und Meinung.

-
Ich würde die 1% und die KM-Anrechnung schon im Monat fast im Tank verballern.
Da wäre ich schon bei 0...im Plus wäre ich dann ganz schnell weil ich das Auto nicht kaufen muss ^^.
Und keine Durchsicht oder sonstwas zahle...wenn man im Monat öfter als 2 mal tankt und selber ein neues Auto fährt muss man da nicht viel rechnen!
-
Würde ich sofort zuschlagen.
Meiner Meinung nach kommt man nicht günstiger an ein tolles, neues Auto.Keine Versicherung, Reperatur, Steuer & Spritkosten.
Die KM auf Arbeit kannst auch noch anrechnen durch die Versteuerung der Kilometer vorher.
Dann werden dir die 1% noch vom Brutto abgezogen und viele Arbeitgeber gleichen das noch mit etwas höherem Gehalt aus was sich noch in der Rente später bemerkbar macht.
Leider darf ich keinen haben.
-
Das kann immer passieren...
...und ich bremse doch nicht nach einem Überholvorgang (wo ich Situationsbedingt etwas schneller machen musste) das ist so an der Praxis vorbei wie nen Elefant im Ozean! *pff* -
Ich bin auch aus der Freude kaum noch rausgekommen beim Schnee und dem Allrad. Vor allen wenn sich im Schnee noch in Berlin so 3er BMW und Goldprollos auf die linke Spur neben dich stellen um vor der reinzukommen!

-
Mit der Nanoversiegelung habe ich auch nie Probleme mit der Sicht in den Spiegeln durch die Windverwirbelung rinnt das Wetter schnell weg.
Meine Automatik schaltet jetzt nach dem 3. meckern bedeutend besser...irgendwas haben die gemacht keine Ahnung was.
Ich würde behaupten das ich jetzt mit der AT zufrieden bin und die echt gut schaltet... ! -
Hehe. Vielen Dank.
Derzeit sind wir mit dem Autohaus im Dialog und Sie unterstützen uns.
Also versuchen wir es erstmal miteinander. Vielleicht bekommen Sie die Probleme ja auch in den Griff.
Wobei das Vertrauen ein wenig verloren gegangen ist...leider!
Die Ersatz-Freemonts die wir hatten waren im Vergleich bedeutend besser.
Vor allem ging die Heizung, die Automatik und das Navi!Wir fliegen auf die Malediven...ums Wetter mache ich mir erstmal keine Sorgen.
Eher um das Wasserflugzeug -> wo ich schon in Flugzeugen mich unwohl fühle.Liebe Grüße
-
Wir wandeln eventuell in nächster Zeit...

Auto wird jetzt so ca. 2 Wochen in Werkstatt stehen wegen diversen Elektronikproblemen.Nach unseren Urlaub (Hochzeitsreise) werde ich mal etwas zusammentragen.
Lana habe ich es ja schonv ersprochen.
Derzeit ist aber die Zeit etwas knapp! -
-
Warum ich aber nicht im Navi rumtippen darf während der Fahrt aber in meienr Musikbibliothek fett rumbrowsen und tippen darf erschöießt sich mir nicht.
Videos sehe ich ein - aber nicht Funktionen wie Navi! -
Alles anzeigen
Als ich vor 2 Monaten meinen Dicken (Neufahrzeug) übergeben bekommen habe, stellte ich gleich ein paar Mängel fest und 1 Woche später noch weitere:1. Sitzflächen hatten auf der Fahrerseite sowie Beifahrerseite starke Abnutzungserscheinungen
Hier meinte der KFZ Meister, dass das OK ist und wenn das Leder reklamiert werden würde, werde ich schon sehen, wie die aussehen würden2. Kratzer in der Innenseite Motorhaube
Hier meinte der der Geschäftsleiter, dass wenn der Kratzer lackiert werden sollte er ja dann den ganzen Motorraum lackieren müsse ???3. Kleiner Kratzer in der Stoßstange. Ist nur ersichtlich gewesen, wenn die Sonne direkt drauf gescheint hatte
Hier meinte der Geschäftsleiter, dass sie es versuchen raus zu polieren, ansonsten müssten Sie die Stoßstange komplett auf meine Kosten lackieren lassen.4. Abdeckkappen Gummileiste Faherseite.
Kein Thema, werden wir machen.5. Kofferaumabeckung (sollte ab Werk dabei sein) hatte gefehlt.
Hier meinte der Geschäftsleiter, dass ich für den Einbau 100 Euro bezahlen sollte.Hab mich dann mal beim Fiat Kundenzentrum gemeldet und meine Unmut geäußert. Ca. 1,5 Wochen später hatte sich der Kundenbetreuer zurück gemeldet und er versprach mir, sich mit dem Autohaus in Verbindung zu setzten. Ca. 3 Stunden später meldete sich das Autohaus (Geschäftsleiter) bei mir und war sehr freundlich. Hatte dann diese Woche einen Termin und alles wurde anstandslos und ohne Zusatzkosten vom Autohaus behoben. Es lohnt sich einen langen Atem zu haben und nicht klein bei zu geben. Ich bin jetzt zufrieden und hoffe, dass das so bleibt.
1. wenn die starke Abnutzungserscheinung bei Auslieferung haben müssen diese getauscht werden! Es sei denn es sehen wirklich alle so aus in den anderen Freemonts.
Also meine Sitze sahen alle Top aus.2. Muss neu lackiert werden ohne wenn und aber!
3. Muss neu lackiert werden ohne wenn und aber - und NICHT auf deine Kosten. Das ist ja wohl die Höhe. Gerade wenn Du es bei der Übergabe gesehen hast. Nachträglich wirds wirklich schwer zu beweisen.
-
Dann sollte man auch einige verdammte Mitfahrer verbieten...was ich da teilweise sehe was in anderen Autos abgeht...
...da könnt eich einen Roman lesen und wäre konzentrierter auf der Straße als die mit den Mitfahrern.
PS: Im Stau nen Video gucken oder dem Beifahrer Einstellungen am Navi zu ermöglich wäre schon geil.
Das muss auch garnicht so ins lächerliche gezogen werden (jaja der Beifahrer tippt)!
Ich habe es erklärt und das sollte mana uch akzeptierenMan könnte das ja mit dem Anschnaller verbinden...wenn da einer sitzt dann Funktion freigeben Oder ähnlich!
Während der Fahrt Videos gucken würde ich aber auch auf keinen Fall. Wie hier darauf reagiert wird finde ich aber schon bisschen krass. :-/ -
Dann haste ja was gefunden...was es im Freemont Serienmäßig gibt!

-
Tja...so kann es gehen!
Aber wenns FIAT passiert...dann NIE WIEDER FIAT.Wenns einen bei Audi passiert.
Naja dann heißt...kann mal apssieren. Hast halt pech gehabt.Ich beeier mich immer wieder!
-
LED licht glüht nicht / bedeutend weniger nach.
Daher ergibt sich auch ein saubereres Blinkbild.Außerdem: Jedem das seine und hier nicht immer gleich in den RageModus gehen!

-
Ich kann mich erinner wie mein Vater den Motor auf den Rücken in den 6. Stock geschleppt hat
weil der Fahrstuhl nicht funktionierte.
Er Ihn oben in die Wanne gelegt hat und nur noch geflucht hat das er das Ding gleich aus des Fenster wirft!
-
Gestern Abend ein weißer Auf der dem östlichen Berliner Ring "A10" kurz vor dem Dreieck Pankow mit Nummernschild Potsdamer Kennzeichen!
Kam gut angeballert...hab hinterm LKW gleich Platz gemacht.
Hab dann von hinten kurz Lichthupe gegeben und hab nen kurzes Warnblick zurückbekommen....vielleicht auch aus Hass
! -
Da hast du recht Lana.
Bißchen mehr könnte Fiat schon machen.ABER: das ist GENAUSO wie bei jedem anderen Hersteller.
Bei deinem gibt es bestimmt auch einige wiederkehrende Macken.Da kann ich nämlich in jedes Forum gehen.
Es sind oft immer die gleichen Probleme.
Wenns FIAT passiert ist es natürlich ein UNDING!
Trotzdem hast du recht das andere Hersteller da scheinbar mehr machen als Fiat.

-
Sorry...aber der ist ja MEHRERE Sekunden abgelenkt. Fast eine Ewigkeit auf der Autobahn.
Und zum einmal eingeben und fertig: Meine Frau guckt gerne mal auf der Autobahn wo ein schönes Restaurant ist oder eine Burg, Sehenswürdigkeit whatEver...und da wäre es geil wenn Sie das danach die einfach ins Navi eintippen könnte. Sorry...aber nur wenn es man selbst nicht gebraucht hat ist es nicht direkt sinnfrei!

Meine Frau fände es nämlich fabulös!