Beiträge von Hatari

Partner:
Feiertag?

Das Baujahr ist 2014.
    Ich will mich mal an ein Kartenupdate wagen. Die 13er Version für das downgrade habe ich. Danach wollte ich die 17er Version aufspielen. Das war der Gedanke :-)

Ich habe jetzt gelesen, dass man sie dort nicht mehr runter laden kann. Hat jemand zufällig die aktuelle Version als Datei (ich glaube es müsste die CTP17 sein)
    Wenn ja, kann ich die für mein Uconnect nehmen? Oder kann ich es damit zerschießen :-(

Ich vermisse dort aber die CTP Dateien für das Navi. Konnte man die dort nicht auch runterladen? Ich habe die CTP15 auf dem Uconnect

Früher konnte ich es selbst updaten mit meinen mobilen Navi Karten. Aber das bekomme ich nicht mehr hin, weil sich die Struktur von den Karten geändert hat. Die Karte ist jetzt in zwei Dateien aufgeteilt, weil die Datei so groß geworden ist. Vielleicht hat es ja einer schon geschafft? :-)

Hallo,

die Sitzheizung hat ja zwei Stufen. Mir ist schon mehrmals aufgefallen, dass man die Sitzheizung bei Stufe 1 nur sehr sehr wenig merkt. Ist das bei euch auch so?

Das war es leider auch nicht :-( Wenn wenigstens bei mir die Spracheingabe gehen würde. Was da wohl faul ist.... Er erkennt keine Städte oder Strassen. Zum verrückt werden. Ob das auch an der CPT liegt?

da kommt mir doch ne Idee... bei mir geht der Bildschirm nach ein paar Sekunden weg. Vielleicht sollte ich da mal bestätigen :-)
    Probiere ich gleich mal aus!

Werde später berichten!

Hallo, ja da habe ich die Software auch her, erst hatte ich die cpt14 drauf und dort bekomme ich die cpt15. Und seitdem die installiert ist, geht das navi nicht mehr während der Fahrt zu bedienen :(

Hallo, suche die Firmware CPT14, damit ich mein Navi wieder während des fahren bedienen kann. Hat die jemand ?

Danke

Hallo, bei mir geht die sprachsteuerung für das navi nicht richtig.

Die Standard befehle gehen, wie nach hause oder Städte. Was nicht geht ist, wenn ich dann eine Stadt z.b. Frankfurt sage. Oder eine Straße. Da findet er nichts. Kennt jemand das Problem? Habe die Cpt15

Danke

Hallo, kann mich einer mal aufklären?
    Ich habe das mit den Updates fürs Navi noch nicht ganz Verstanden.

1. Wo bekomme ich die Karten her?

2. Gibt es da auch ein Lifetime update?

3. Wieviele updates kommen im Jahr heraus? (Bei meinem mobilen Garmin gibt es im Jahr midestens 4)

Danke! :thumbsup:

Hallo,

Will mir einen weißen freemont kaufen :) was mir aber gar nicht gefällt sind die hellen rücklichter. Weiß jemand wo man dunkle rucklichter bekommt?

Danke
    :)

Hallo,

kann mir jemand einen gefallen machen?
    Ich will mir nächstes Jahr auch einen Freemont holen :-)

Da er nicht in meine Garage passt, muss ein Carport her.
    Da ich auch gerne den Kofferraum unter dem Carport öffnen will, benötige ich mal die höhe mit geöffnetem Kofferraum.
    Kann da mal jemand die höhe messen? Das wäre echt toll!

Danke!