Habe die Einstellung gestern tatsächlich noch gefunden....
Etwas versteckt unter -> Navigation -> Einstellungen -> Navigation -> Vermeidungen ![]()
Danke an alle für die Hilfe!
Habe die Einstellung gestern tatsächlich noch gefunden....
Etwas versteckt unter -> Navigation -> Einstellungen -> Navigation -> Vermeidungen ![]()
Danke an alle für die Hilfe!
Hm, ich hab' mich zwar schon öfter mal vermessen, aber vermessen finde ich die Frage nach der Autobahnvermeidung nicht! ![]()
...gefunden habe ich die Einstellung aber immer noch nicht ![]()
Hm, hab ich noch nicht gefunden, werd' dann nochmal danach suchen...
Übrigens: Wieso steht da "Wenn ich mir vorstelle ich wäre Du....dann wäre ich doch lieber wieder ich...:D"
...Du kennst mich doch gar nicht ![]()
Hallo zusammen,
gibt es beim uConnect 8.4n eine Möglichkeit, bei der Routenplanung Autobahnen zu vermeiden?
Mein altes VW-Navi konnte das... ![]()
Danke schon mal im voraus!
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Ich habe zwei Kinder und zwei Hunde > Da ist der Freemont das perfekte Auto! Ab und zu mal zu sechst oder siebt einen Ausflug machen -> Perfekt!
Aber der Kofferraum ist als 7-Sitzer eigentlich nicht zu gebrauchen!
Ganz ehrlich: Mit 4 Kindern kaufst Du Dir am besten einen VW-Bus, mit dem Freemont wirst Du nicht glücklich werden! ![]()
Danke für die Infos. Dann bin ich ja beruhigt
War beim S2 genauso wie jetzt beim S4. Was sagen die Apfelfreunde dazu ?
Bei meinem iPhone 5 wird die Anzeige ebenfalls kontinuierlich aktualisert...
Also ich muss sagen, ich bin von der Spracherkennung wirklich begeistert!
Nutze Sie regelmäßig zur Zieleingabe für die Navigation während der Fahrt, und da wird die Straße + Ort eigentlich immer richtig erkannt!
Also bei uns hier in der Gegend (Karlsruhe), seh' ich jeden Tag mindestens einen! (Allerdings sind hier nur schwarze und weise unterwegs)
Absolut kein Exot! ...was ja aber nicht unbedingt schlecht sein muss!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat