Beiträge von Dietrich987

Partner:
Feiertag?

    Wenn es um Dachträger geht, dann würde ich immer Thule wählen. Natürlich muss man bei so einem Produkt etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich, denn man kauft sich wirklich gute Qualität, sie viele Jahre lang hält. Ich habe selbst vor dem Kauf vergleicht und war mir total unsicher, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben soll, da es ähnliche Dachträger für viel weniger Geld zu kaufen gab. Am Ende habe ich mich dann doch für diesen Thule Dachträger entschieden und bin sehr zufrieden. Den guten Ruf haben sie nicht umsonst bekommen. :)
    Gruß

    Ich schaue vor dem Kauf eines neuen Autos immer wie viel mich die Steuer und Versicherung kosten wird. Man kann sich mit der Hilfe solcher Rechner vor dem Kauf über von jeden Wagen informieren, so dass man am Ende nicht mehr Geld zahlen muss, als gedacht.
    Ich muss allerdings zugeben, dass es mich trotzdem jedes Mal ein bisschen ärgert, wie viel Geld man jährlich Steuern fürs Auto zahlen muss. Bei diesen Summen müssten wir eigentlich überall perfekte Straßen haben und in Wahrheit sind wir davon weit entfernt, leider.
    LG

    Ich hatte auch immer eine schöne Zeit auf diversen Campingplätzen mit meinem Wohnmobil. Am besten fand ich es, wie schnell man dort neue Leute kennenlernt und Freundschaften schließt. Auf dem Campingplatz sind alle wie eine große Familie. Mit meinem Wohnmobil bin ich eigentlich schon kreuz und quer durch Europa gereist.



    Schöne Campingplätze gibt es in der Schweiz, in Dänemark und auch in Kroatien, dort war ich letzten Sommer. Der Campingplatz war direkt am Strand und eher etwas kleiner, was mir super gefallen hat. Mein Wohnmobil habe ich allerdings vor einem Monat einem Händler in NRW, der auch Wohnmobil Ankauf macht, verkauft. Dieses Jahr werde ich mir wohl kein neues Wohnmobil leisten können, aber in den kommenden Jahren bestimmt.
    Liebe Grüße

    Ich grüße euch, ich hatte auch so einen, habe ich aber vor knapp zwei Jahren verkaufen müssen. Mir sind aber sehr schöne Erinnerungen an unsere Urlaube auf dem Campingplatz geblieben, denn damals war auch die ganze Familie beisammen und wir sind jedes Jahr im Sommer auf einen schönen Campingplatz gefahren. Bis zuletzt habe ich gehofft, dass wir mal irgendwann wieder zusammen verreisen werden, aber als mir klar wurde, dass dies nicht mehr passieren wird und dass nun jeder sein eigenes Leben lebt, habe ich einen Wohnmobil Ankauf kontaktiert und ihn weggegeben. Ich noch immer ein bisschen traurig darüber, aber es musste sein.
    Gruß