Beiträge von Freemont neuling

Partner:
Feiertag?

Hallo
    Wie hier schon erwähnt wurde
    Esp leuchte. Abs und service Allrad ist gestern auf der Autobahn angegangen und geht nicht mehr aus.
    Das Problem würde hier schon angesprochen.
    JETZT meine Frage: Was war die Lösung ?
    war jemand in der werkstatt? Mit was für kosten muss ich rechnen.

Ich habe genau das selbe Problem. Also man fährt los und dann nichts mehr an Leistung und garnichts muss das Auto ausmachen und bei Neustart geht's wieder.
    War schon jemand mit so nen Problem in der werkstatt?

Der war im Februar in der Werkstatt. Für neue glühkerzen.
    Han auf der Rechnung gesehen das die 1.5 liter Öl nachgefüllt haben. Das hat mich halt stutzig gemacht da ich das nur kenne das das Auto die intervall anzeigt. Dann muss ich wohl nen Termin machen.

Hallo
    Meine Frage hab den freemont bei 80000 km gekauft
    Jetzt hat er 95000 und letze Wartung war bei 60000 laut service Heft. Wann ist die nächste Wartung fällig ? Das Display zeigt nichts an? Ist das normal?

Hallo
    Hab gestern gesehen das der freemont Besuch vom mader hatte. Augenscheinlich nur die motorhaubendämmung beschädigt. Aber wo Krieg ich eine neue her? Nur bei Fiat?
    Und wenn der mader noch was andres beschädigt haben sollte müsste sich das doch bemerkbar machen oder?

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Auto! !
    Körpergröße 1.98
    Und da man den Airbag nicht ausschalten kann muss die babyschale nach hinten zu dem andren kindersitz.
    Und da hat jeder natürlich ne andre Vorstellung vom "platzangebot "
    ich hätte gerne eine freie Schicht nach hinten raus. Klar wenn ich bis oben stapel passt natürlich noch mehr rein (-:

Habe mich auch für den Freeman entschieden.
    Allerdings ist das mit dem Platz so ne sache.
    Kofferraum ist groß aber doch nicht so praktisch für den Kinderwagen.
    Und kindersitz hinter dem Fahrersitz. Word ziemlich eng wenn der fahrer was größer ist.