heute zum ersten Mal diesen Thread gelesen, ich bin im Schichtdienst, würde gern mal zum Stammtisch kommen ...
Beiträge von saarländer
-
-
Am Samstag bekomme ich "Falken" auf die Original -17 Zoll Felgen; macht mein Freundlicher.
Die Rabattaktion von Falken deckt leider nicht die Wechselkosten.
-
bis jetzt sind es erst 2000 km, ohne Verbrauch.
Für die lang einen Strecken, die ich gerade plane, habe ich mir bei freundlichen einen Liter vom Originalöl geholt.Das kommt in den Kofferraum - reine Vorsichtsmaßnahme. -
-
woher erfährt man, wann und wo ein Schiff an ablegt?
-
Danke für de schnelle Info.
-
Wir haben in der Umgebung Dörfer mit elend langen Tempo 30 Zonen.
Kann man die Elektronik ändern, sodass ich dort den Tempomat nutzen kann ? -
Führerschein Klasse 3: 7,49 t ; im 'Zug' 11,49t.
Doch der Freemont gefertigt im April '12 : 1250 kg (Schaltgetriebe) -
Gestern, am Sonntag auf der A8 gleich zwei gesehen. Einen Italiener und einen Rosenheimer; die ersten,seit dem wir das Auto fahren.
-
Ich will mich ja nicht beschweren, ich wollte nur die alten Karten nutzen.
Leider hat auch ein Versuch mit Neuformatieren nichts gebracht. -
Die Händler geben auf ihre Vorführer gute Rabatte.
Bei unserer Kaufentscheidung kam auch ein Outländer in die engere Wahl, doch der Koffer Raum ist wesentlich kleiner.
Das wollte ich meinen Hunden ( zwei Schäfer) nicht antun. -
Ja, der freundliche hat unseren in Bremerhaven "gefunden". Uns war bewusst, dass er dort ein wenig länger stand.
Wir brauchten relativ kurzfristig ein neues Auto. Zuerst hatte er uns seinen Vorführer angeboten, doch mit weissen Leder wären wir nicht glücklich geworden.Jetzt ist es ein Urban, progressiv grey, 170PS, Serie 1 und ab Freitag mit Hundedoppelbox im Kofferraum.
Die Werkstatt hat die bemängelten Leisten gewechselt.
Die ersten tausend Kilometer haben wir : im flotten Fahrstil der Frau mit 8,7 Liter; mit Cruisen bei mir 7,4 auf 100 km.
Er ist angenehm zu fahren. -
Ich hatte die Hoffnung, meine "alten" SD Karten mit 512 MB mit Musik ins Auto legen zu können, doch die Audioanlage nimmt nur SDHC Karten.
Den Hinweis mit der Fat32 Formatierung habe ich auch versucht, leider vergebens. Sieht so aus, als hätte ich wieder etwas mehr Elektroschrott zuhause. -
Ich habe beim Händler nachgefragt; es gibt auch keine absperrbaren.
-
Bei meinem 7-Sitzer ist ein Stoffteil dabei, es liegt noch verpackt in der Kofferraum; ist aber nur für den Teil Kofferraum bei aufgeklappter dritter Reihe.
Sind nicht beim Fünfsitzer die Seitenteile anders? Bei mir ist so eine Art Becherhalter in den Seitenteilen. -
Ich möchte mich bei Euch für die vielen Informationen bedanken, die uns zu dieser Kaufentscheidung geholfen haben.
DANKE !
-
Nun ist er da!
Heute nachmittag haben wir ihn abgeholt.
Es ist ein Wagen, der schon eine Zeit in Bremerhaven gestanden ist. In der COC steht als Datum 02.04.2012.
Ist dies das Fertigungsdatum?
Er wurde am letzten Freitag vom Händler zugelassen und heute auf uns umgemeldet.Zwei Zierleisten, an den hinteren Türen bei den Fenstern haben wir bemängelt, der Händler will sie austauschen, sonst ist das Auto ohne Macken.
Die Werkstatt hat auf unseren Wunsch einen Unterbodenschutz aufgetragen und eine feste Anhängerkupplung angebracht.
-
Nun haben wir den Neuen - Ein schönes Auto!
-
Eine solch tolle Anteilnahme - das mag ich an diesem Forum.

Ich habe Montag 09.09. mit dem Händler vereinbart.
Ich freu mich für meine Frau, denn es wird ihr Auto.
Zum Tanken, Waschen Inspektion und Tüv darf ich dann fahren ... -
Jetzt hat es mich auch erwischt.
Sehnsüchtig warte ich auf ein Zeichen und : Seit gestern steht er beim Händler.Der hat ihn auf dem Hof und sagt nichts!