Ja , das ist sche......
Ist mir auch schon 2x passiert. Jedesmal vonn Ebay Geld zurück bekommen. 1x auch ohne Pay Pal. Normalerweise hättest Du ohne Käuferschutz Pesch gehabt, aber versuchs mal mit Ebay zu regeln.
Diesen Typen passiert eh nichts. Die machen dann einfach weiter. Nicht das Geld bekommen, wie Sie wollen (Auktion). Ware wurde einfach nicht verschickt. Angeblich dann defekt. Ebay erstattete Geld.
Ware wurde wieder eingestellt. Ebay war es egal. Also damit abfinden. Nur noch , wenn überhaupt Pay Pal. Dann bekommt man wenigstens sein Geld zurück. Bei Kleinanzeigen , würd ich ausser PayPal nur Zahlen bei Selbstabholung. Die Welt ist schlecht ![]()
Beiträge von stefanc8075
-
-
Hallo,
gibt's hier schon was neues ? Oder ist alles beim alten ?
Hat evtl Westfalia schon etwas für die 1600kg eintragen zu lassen?Schöne Grüsse
Ps: nicht das dieses Thema in Vergessenheit gerät

-
Herzlichen Glückwunsch,
ja als Familienauto u Platzangebot natürlich volle Punktzahl.
Ich habe 2 Kinder , 2 Hunde und ein drittes Kind in Planung. Mach mir über Platz keine Sorgen
-
Hallo,
war in Spanien. Gestern zurück gekommen. Keine Probleme gehabt.
Einmal kurzer Ruckler im Tempomat betrieb.MfG
-
Super die Sicherheit am freemont . Aber noch besser ist es immer wenn es nur beim Materialschaden bleibt

-
Ist das Bier zu herb ... bist Du zu schwach (oder wie war das)

Lass mich raten ... Bitburgertrinker ??! Iss auch super gut ... aber als Saarländer steht man zu Karlsberg

Genauuuu. Aber würde auch Karlberg mittrinken, wenn es kalt ist u die Runde (Leute) stimmt
Aber im Moment fast nur Alkoholfrei. Nicht das ich Alkoholiker bin aber ich habe genau vor einem Jahr aufgehört zu rauchen u ich traue mir selbst nicht
Es war nicht einfach aber ich denke ich bin drüber weg.
-
Hallo,
bitte nicht persönlich nehmen .
Ich finde es auch toll , wenn Kinder sich austoben können, aber es gibt leider viele Leute (Eltern), die verwechseln Selbstbewusst u Charakterstärke mit komplett Unerzogen .
Das ist die traurige Wahrheit. Sehe es in der eigenen Verwandtschaft u die sehen dass einfach nicht
Ich bin auch immer auf Campingplätzen in einem Bungalow aber manchmal sieht man da gewisse Volksstämme, die mit H anfangen u mit ....er aufhören. Da fragt man sich doch was das ist.
Da sieht man wo es her kommt. Die meisten Leben Ihren Kindern Ihr benehmen vor u finden das cool. Für mich ist das einfach nur zum Kotz...... Letztes Jahr war es so schlimm, das ich dieses Jahr Ferienhaus gemietet habe.
Selbst die Betreiber haben sich nicht getraut , was zu sagen
Ps: falls hier H........r sind, wie gesagt nicht persönlich nehmen . Sind nicht alle so . Aber 70% auf den Campingplätzen bestimmt.
Ich u meine Familie lieben Campingplätze oder Bungalowanlagen u die Kinder die dort Sorglos rumlaufen u toben können. Nicht das Missverständnisse entstehen
-
Na Fossi ... ich wohne auch in Saarbrücken

Das wäre ja schon fast ein kleines Forumstreffen geworden

Hoffe Du hast Dir 2 Kasten Karlsberg Ur-Pils unn e paar Ring Lyoner mitgenommen

Alles super. Bis auf das karlsberg
Ich wohne in Merzig -
das ist super

Hatte selbst bei 2 Reisen auch noch keine Prbleme.
Jetzt steht die 3. an.
Platz unbestritten ohne Ende. Im Moment fahre ich auch mit 4 Personen u 2 Hunden u nächstes Jahr , wenns noch klappt mit 5 Personen u 2 Hunden

-
-
Gute Fahrt

-
Ja, genauso ist das.
ich bin eigendlich jetzt zufrieden , da er jetzt schon mind. 6 Wochen ohne Probleme läuft.
Aber gestern habe ich ihn gestartet u es höhrte sich an, als ob Riemenscheibe irgendwo schleift.
Nach 2 Neustarts wieder normal u nicht mehr aufgetreten.
Man hat ja hier schon gehört, das noch irgendwelche Teile im Motorraum rumliegen zb Kopflampe usw.
Muss mal schauen. Nicht , das irgendwo auf einem Blech oder so eine lose Schraube oder sowas liegt u die nach laengerem
vibrieren sich in eine Vibrationsfreie Ecke reinlegt. Es kann aber auch sein, das sich irgendwas gelöst hat u es dann rausgefallen ist u deshalb
jetzt nichts mehr zu hören ist. Möchte gar nicht wissen , was es war, wenn es so war
.Ich ignoriere jetzt aber soweit alles. Sonst mache ich mich bekloppt.
Das einzige , womit ich in den letzten 2 Jahren keine Propleme hatte, war die Batterie. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Letztens ist mir kurz aufgefallen, das ich mit Schlüssel näher ran muss um Auto Aufzusperren. Wollte hier noch Batterie vom Schlüssel wechseln, da es bei 2tem Schlüssel funktioniert.
Wünsche euch allen noch ein schönes Rest Wochenende.
Ps:
Immer drann denken. Eine gute Werkstatt,ist das A und O. Dann klappts auch mit dem Freemont

-
Hallo,
hast Du eine Box dazwischen geklemmt ? Bin mal gespannt , wie lange das gut geht. Ich persönlich halte gar nichts von Boxen, da sie meistens nur irgendwelche Werte vorgaukeln u die versprochene mehr Leistung ist in den meisen Fällen nicht einzuhalten. Kennfeldoptimierung, wenn schon dann etwas mehr ausgeben u man hat bestimmt länger drann. Aber auch hier muss man aufpassen u sich schlau machen.
gruss
stefan -
Haha, lustig. Welch ein Zufall. Habe auch ein shi tzu.
. Danke, werde mal schauen, für nächstes mal. Gruss Stefan -
Hallo,
ca 4 Wochen mit den neuen Bremsen unterwegs u ich bin begeistert .
Als ob ich ein anderes Auto haette
.
Habe mich noch nie so ueber Bremsstaub auf den Felgen gefreut. Vorher die fast 2 Jahre war nicht ein Kruemmel zu sehen.
Da haette es mir schon auffallen muessen. Wie ist das bei euch mit den Originalen . Habt Ihr eure Felgen auch sauber oder hatte ich wirklich
Eisenkloetze drauf
Freue mich schon auf die Fahrt nach Spanien in kuerze. So zufrieden koennen einen Bremsen machen. Im Moment laeuft aber auch alles Super. Teu Teu Teu
-
Also wir sind wieder wie jedes Jahr in Kroatien(Istrien) unterwegs 22.08-14.09 mit Free und Wohndose
Hallo XL170,
das sieht nach einer tollen Anlage aus.
Kroatien wuerde mich auch mal Interessieren.
Wir fahren nach Spanien.
Welche Anlage ist das . Kann man da auch nen Hund mitnehmen.Gruss
Stefan
-
1150 km schaffe ich auch ohne chip. Momentan 6,8 bis 7,3l. Habe ihn aber auch wirklich gut eingefahren. 5000km nicht über 3500 Umdrehungen. Fahre auch nicht mit Holzbein u Protese
. Nicht böse sein aber bei jenseits der 9 Liter sollte man mal hochschalten . Der Freemont hat mehr wie 4 Gänge

-
Geht nicht. Mich nervts auch

Es ist mit Sicherheit nur eine Parameter Einstellung aber niemand weis anscheinend wo oder wie .
Schade
-
Hallo Leute ,
komme gerade aus meiner Werkstatt u hatte ein riesen Wow Effekt. Ihr habt alle so normal über diese Bremsen geschrieben, das ich dachte , wenn Sie funktioniern ist es gut. Hauptsache ich habe nicht mehr das Gefühl von Eisen auf Eisen. Aber was jetzt ist, ist Phänomenal. bei der kleinsten Pedalbewegung beissen Sie rein . Man man man, hatte ich wirklich so eine schrott Charge mit den Originalen erwischt. Soll das wirklich vorbei sein.
Ich weiss gar nicht , was ich sagen soll. Ausser das heute der erste Tag nach fast 2 Jahren ist, wo ich nicht den Gedanken hatte ihn los zu werden. Wenn jetzt noch bei Nässe das ABS auf einem Parkplatz funktioniert knutsche ich den Wagen. Ich kann nur jedem diese Bremsen empfehlen. Die Angst ist weg (der Respekt bleibt natürlich). Bin kein raser. Juchuuuuu, ich werd Wahnsinnig
Sorry, aber jetzt ist er so wie er sein soll u ich hoffe es bleibt jetzt mal eine Zeit lang

Wünsche euch was !

PS:
Habe auch die Black Stuff mit den Premium Scheiben und nix quitscht -
herzlich Willkomen