Beiträge von OldyCH

Partner:
Feiertag?

Nachdem mein bestellten Vredestein nicht lieferbar sind bis Mitte November habe ich mich entschlossen die Falken HS-449 zu bestellen (da ich viel fahre, halten die eh maximal 2 Winter) Ich wechsle nächste Woche die Reifen auf den Original 19" Felgen.

Mir sagte ein Freund, dass man Plasti Dip auf jeden Fall vor der Reifenmontage drauf machen solle. Die Montagearbeiten (Reifen auf Felge) seien definitiv nicht optimal.
    Daher, Reifen auf Felge montieren, dann Plasti Dippen und dann das komplette Rad wieder an die Karre, so passiert nix.

LG M

Was soll denn daran SCHWACHSINN sein. Wärst du so freundlich, uns aufzuklären, warum das SCHWACHSINN ist, oder schreibst du nur, was dir gerade so einfällt?

Weil es nur Zugunsten des Freundlichen ist, sonst nix. Keine breiteren Reifen würd ich begreiffen, keine grösseren ist aus meiner Sicht eben Schwachsinn.

Ich hoffe es ist nun begreiffbar geworden.

Beste Grüsse

Mein Mech. meinte, dass ich doch 17`` Kompletträder kaufen soll. Winterreiffen auf 19`` sei nicht so eine gute Idee. Mit den 17er hätte ich weniger Probleme im Schnee und Eis. Der Preis wäre fast der gleiche. Nun weiss ich also nicht, was ich genau machen soll. Eigentlich wollte ich doch auf 20`` gehen nächsten Sommer. Obwohl.... meine umgespritzten 19`` gefallen mir schon auch. Was wäre das Maximum an breiten Füssen, was man da draufmachen könnte?

Keine gute Idee? Ich find die Aussage Schwachsinn. Dein Mech hat wohl den gleichen Bedarf wie meiner. Die benötigen noch Umsatz über Ihre bestehenden Verträge welche Sie mit Fiat haben. Die Reifen welche hier zur Diskussion stehen (Vredestein und allenfalls Falken und Toyo) werden nicht via Fiat-Verträge geliefert, also ist 17" mit Bridgestone für den Händler die bessere Version ;)

LG M

Ich habe mich Heute umentschieden und statt der 17" Kompletträder nun Reifen für die originale 19" Alus bestellt. Nun kommen 225/55/19 Vredestein Wintrac Xtreme drauf und wenn die Sommerlatschen dann mal abgefahren sind kauf ich grosse Sommerfüsse in 20" oder 22".

LG M

Also bezüglich BT ist keine zusätzliche Funktioen, wie das anzeigen von SMSen zu sehen. Der Button "Datenaustausch" im UC ist weiterhin grau unterlegt. Naja, was solls, immerhin sind auch keine Verschlechterungen zu sehen ;)

LG M

auf dem iPhone: es lädt seit ~ 19:00 Uhr, verbleibende Zeit noch 5 Stunden X(

auf dem iPad: Downlaod drei mal abgebrochen, im Endeffekt da nach gut einer Stunde abgeschlossen, obwohl +/- 200 MB größer, nur... es lässt sich nicht installieren! :cursing:

Bemängeln grundsätzlich nichts. Nur die Möglichkeit der SMS oder Mail (wurde auch schon öfters diskutiert) könnte nun evt. gegeben sein mit den neuen integrierten BT-Profilen.

Möglicherweise habe ich noch nicht alles ausgeschöpft, aber was bemängelst Du denn aktuell beider "Zusammenarbeit" mit uConnect? Alles was ich bislang nutze, funktioniert auch wunschgemäß!

Ich habs dann gleich auf dem Bad, auf das Phone warte ich noch *gg*.
    Ich hoffe dass die zusätzlichen BT-Profile das Phone besser im Uconnect integrieren.
    "Lass Dir überraschen" ;)

Nachdem meine Dame diese Woche mit ihrem Wägelchen einen kleinen Motorschaden hatte, haben wir uns am Mittwoch entschieden noch einen FIAT zu holen. Es wurde ein Punto den wir Heute abgeholt haben.
    Wer hätte das gedacht, dass ich nach Merc, Audi und Jaguar innerhalb von 6 Wochen (der Monti hat in 6 Wochen bereits 6400 km drauf) 2 FIAT kaufe ... und sogar noch ein gutes Gefühl dabei habe *gg*.
    So spielt das Lebn :)

LG M

Was willste den mit 3 ausgewachsenen Modellen? Etwa 3 mal Zalando-Flatrate bezahlen? Das sind dann Schuhe pro Laufmeter ;) *gg*

Ich hab den V6 weil es das war, was ich wollte obwohl ich ca. 35000km pro Jahr fahre. Aber man gönnt sich ja sonst nix. Evt kommt bald noch was ins Haus, dann ist der V6 schon fast als sparsam zu bezeichnen ;)