Hatte das selbe Problem, Anfang Sommer, Teile Nummern die selben
Beiträge von Eichhörnchen
-
-
hatte am Sonntag den 29.04.2015 das selbe Problem, Würziger Geruch, fast keine Kühlflüssigkeit im Ausgleichsbehälter, Tropfen aus dem Unterfahrschutz . Am Montag morgen zur Werkstatt, ca 1 Km gefahren. Meister des ehemaligen Fiat Händlers arbeitet dort. Nach ca. 10 Minuten Leck gefunden. Teil wurde bestellt. Freemont am nächsten Tag, 14:00 abgeholt, Problem behoben. Deckel des Wärmeaustauschers hatte einen Haarriss. 460€ mit Arbeitlohn....
-
Ebenfalls Hallo aus Weinheim, Fiat Freemont Urban, 170 PS, Schwarz, Baujahr Sep. 2011,45 000Km
Herzlich willkommen an der Bergstraße
-
Heute nachmittag, Ortseingang von Schwetzingen Underground black mit Ma- Kennzeichen, Ist kurze Zeit vor mir hergefahren
-
13300 seit Sept.2011
-
Vielen Dank für die Clips und die schriftlichen Berichte von Gestern. Runden den gestrigen Tag auch für uns ab. War ein angenehmes Treffen.
-
Bei mir noch alles OK, bin dann gegen 17:00 in Ketsch
-
Bei mir bis jetzt noch alles OK, bin dann gegen 17:00 dort, bis Morgen!
-
Von Weinheim nach Hockenhaim /Ketsch ist es ja nur ein Katzensprung
-
Hallo aus Weinheim.
Werde versuchen nach dem Fahrertraining zu kommen, Habe den Tag Frei
-
Habe die Teile noch nie gehabt
-
Habe am Mittag nachgeschaut,Batterie, sichtbar ist nicht die Batterie, Sie ist wie vorne weiter unterhalb des grauen Kastens, kaum sichtbar
-
Einfach Schlüssel in der Tasche haben, den Türgriff berühren, nähern, schon ist die tür /Türen auf
-
Habe unseren am 19.09. beim Händler angeschaut, und am 20.09. zugelassen in empfang genommen, Schwarz, 19" Räder, sitzheizung, 170 PS.
-
Keine Probleme mit der Türöffnung, oder dem anlassen Sebst das Öffenen der Heckklappe funktioniert.