Da ist man mal zwei Tage nicht on und schon verpasst man zwei Geburtstage.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Da ist man mal zwei Tage nicht on und schon verpasst man zwei Geburtstage.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch.
Aus Mecklenburg auch ein herzliches Willkommen.
Jaja, Land der Frühaufsteher. Ich weiß schon, warum Sachsen-Anhalt nichts für mich ist ![]()
LG Albert
Das ist bitter. Woran lags denn hauptsächlich?
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Ich stell mal bei Gelegenheit ein Bild davon rein.
Hier, bitte:
![]()
Warum der so dreckig aussieht? Das war kurz nach dem Sturm. Da hängt noch der ganze Mist von der blöden Birke dran, die ein Stück weiter steht ![]()
Das Loch ist etwa 20 auf 36 und vom Wagenboden 15cm tief.
![]()
Von mir auch ein herzliches Beil..., äh .. Glückwunsch und alles Gute. Viel Glück und Gesundheit.
Ich trink auch gleich noch einen mit. Zum Wohl! ![]()
Ich war früher öfter mit meinen Eltern da unten. Am liebsten erinnere ich mich an Nin. Da gabs nen unglaublich geilen Sandstrand, perfekt für Kinder. Man konnte im Wasser ziemlich weit rausgehen oder schnorcheln. Wir waren damals in einem kleinen Bungalow direkt am Strand und zum Essen gingen wir in den Ort. Da gabs zahlreiche kleine Frühstückslokale und Restaurants. Ich will da unbedingt mit meinen Jungs noch mal hin, weiß aber nicht mehr so genau wo das war. Ist bestimmt schon 30 Jahre her.
Also, bei mir steht die Steckdose schon ziemlich deutlich unten raus. Ist zwar nicht besonders schön aber man (oder zumindest ich) kann damit leben. Ich hatte gehofft, daß man die wegschwenken kann wie -zB- bei meines Vaters Audi.
Ich stell mal bei Gelegenheit ein Bild davon rein.
Wollte auch grad meine Papiere einscannen, aber bei mir siehts genau so aus wie bei wwwest. Hab den 170PS auch mit Schaltgetr.
Falsche Ecke stimmt schon, trotzdem vielen Dank an euch alle
FB_Addon_TelNo{
height:15px !important;
white-space: nowrap !important;
background-color: #0ff0ff;}
Hab grad mal nachgesehen. Ich hatte auch kein Licht aber einen Schalter. Also probiert mit Zündung an und aus, mit Scheinwerfer an und aus: Kein Licht im Handschuhfach.
Als ich den Schalter von Hand drückte schnapste er mir vom Finger und... jetzt gehts!
Gekühltes Handschuhfach hatte auch mein Passat BJ98. Das vermiss ich schon etwas.
Ich hab meinen ja erst seit zwei Wochen. Wie ich in der Mitgliedervorstellung schon sagte, hab ich als erstes mal ne etwas längere Autobahnfahrt hingelegt, seitdem viel Bundesstraße/Landstraße, wenig Stadtverkehr und hab im Schnitt etwa 6,6l/100km verbraucht. Da kann man echt nicht meckern.![]()
Mit meinem Passat Variant (1,9TDI 81kW) hab ich auch nicht viel weniger gebraucht.
Bei franke-turbotechnik.com heißt es: "Für Fahrzeuge, die ab dem 7. Februar 2011 neu zugelassen werden, ist
durch EU- Richtlinie 76/756/EWG die Installation eines
Gefahrenbremslichtes zwingend vorgeschrieben."
Demnach muß es Meiner auf jeden Fall schon drin haben, oder?
Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Auto mit 6-7 Sitzen, weil wir zwar selber nur zu viert sind, aber öfters Besuch von Verwanten und Bekannten kriegen und für Tagesausflüge dann nur mit einem Auto fahren brauchen. Ausserdem hab ich nen kleinen Betrieb und muß da öfter mal sperrige Sachen transportieren.
Bei den meisten Autos die ich gesehen hab waren waren die Sitze der 3. Reihe so weit hinten, daß die Kopfstützen quasi die Heckscheibe berührt haben und man entsprechend dahinter nicht mal mehr ne Handtasche reingekriegt hat.
Also war ich schon fast soweit, daß ich mich für einen Sharan/Alhambra/Galaxy entscheiden wollte, als ich mehr oder weniger zufällig beim Fiat-Händler vorbeigeschaut hab. Da standen dann der Doblo (7 Sitze nur in kurz/ lang nur mit 5 Sitzen
... und hässlich, imo) oder der Scudo (war mir zu groß).
Da meinte der Händler, er hätte da noch was, was mir gefallen könnte und führte mich zu einem auf dem Hof stehenden Monty (5 Sitzer, bereits verkauft). Ich war sofort begeistert von der Erscheinung und der Ausstattung. Der Händler meinte, er würde die nächsten Tage noch zwei ausstattungsgleiche Frees bekommen mit 7 Sitzen und Lounge. Ich also hin als die da waren, Probefahrt gemacht, gekauft. Noch AHK ranbasteln lassen und mitgenommen.
Was mir sonst noch gefällt ist der (zumindest für die Fahrzeuggröße/-gewicht) fast unglaublich geringe Spritverbauch und die Variabilität des Innenraumes.
Ich hab gestern einen schwarzen Journey auf dem Parkplatz eines großen orangenem Baumarkts gesehen. Stand in der Parkbucht gegenüber. Und ein Bekannter erzählte mir später, er habe in Neubrandenburg einen schwarzen Monty gesehen. Er dachte erst ich wärs, aber der hatte Kennzeichen LWL.
Ich hab meinen ja erst seit 1200km und vorher hab ich da nicht so drauf geachtet, aber ich hab bisher noch keinen Anderen gesehen.
Mir fällt aber jetzt auch auf, daß ich in einer völlig "italienerfreien Zone " lebe. Ich hab die letzten Tage mal ein bisschen aufgepasst und noch nicht EINEN Fiat, Alfa oder Lancia in den Städten der näheren Umgebung entdeckt.
Sehr seltsam, finde ich.
Ich bin ein Exot!
Dazu hätt ich auch noch ne Frage.
In meienen Papieren steht:
Drawbar trailer: 1250kg
Center-axle trailer: 1188kg
Unbreaked trailer: 450kg
Was genau ist denn der Unterschied zwischen einem Drawbar- und einem Center-axle trailer ![]()
Hallo Freunde,
am Donnerstag hab ich nun meinen Monti abgeholt. Da ich ihn in meiner alten Heimat weit im Süden gekauft hab, führte mich die erste Fahrt 670km durch die halbe Republik.
Bisher bin ich total begeistert, aber der Neue wird sich an seinem Vorgänger messen lassen müssen (VW Passat, der mich in 15Jahren und 334t km nie im Stich gelassen hat). Die Messlatte liegt also recht hoch.
Aber ich bin zuversichtlich...
Freemont Lounge 170PS Underground Black Metallic
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat