das Auto läuft seit mehr als 32000 km
und es hat immer noch das Schlimmste Verschiebung ich alle Autos versucht haben ![]()
von einem, dessen Getriebe in Freemont liegt?
Modell Typ ..?
Beiträge von Kenneth Ryberg_ DK
-
-
was ist ein monti ..?
-
Mechaniker v Bauer sagt, dass es läuft, wie es sollte ich nicht überein
Vielleicht ist es läuft wie es entworfen wurde, aber das bedeutet nicht, dass es gut läuft.
Heute angetrieben Ford Mondeo 2004, die Änderung auch besserFiat vielleicht nicht das Auto versucht haben, bevor es auf den Markt kam
-
Bauer sagt sie mit Fiat in Frankfurt kontaktieren.
ch betreibe auch den Nissan Qashqai und die Mercedes R-Klasse, vor dem Golf 5 +, die alle mit Automatikgetriebe, aber keiner so freemont geändert. -
Hallo leid mein schlechtes Deutsch, google translate

Ich bin der glückliche Besitzer Fiat Freemont 170 PS Automatik 06-12 , impoteret aus Deutschland, die einzige in Dänemark mit Automatikgetriebe., aber, aber, ich bin nicht ganz glücklich
Ich habe Probleme mit dem Automatikgetriebe. hohen Drehzahlen und eignet Verschiebung// harte Gangwechsel/, Verlagerung 1-2-3 + / - ok , aber 4-5-6 ist nicht angenehmgeändert worden Ventil haus//Ventil geschaltet , Es ist ein Ölwechsel, die aktualisierte Software, aber es hat nur sehr wenig geholfen.
kann mir jemand helfen, habe ich bei Bauer FIAT in Flensburg gewesen, aber sie können es nicht mehr