Beiträge von hoehlensurfer

Partner:
Feiertag?

Guten Morgen,

So, jetzt hab ich ihn am WE ausgibig Probe gefahren. 170 PS Automatik, Allrad, Urban-Ausführung. Ein tolles Auto. Am Montag hab ich den Freemont zurück gebracht. Zur Verkäuferin hab ich gemeint, daß ich den am liebsten gleich behalten hätte, aber er nur die falsche Farbe (helles Silbergrau) bzw. die falsche Ausstattung hätte. Sie fragte dann nach meinem Farb- bzw.Ausstattungswunsch. Ich sagte, weißmetallic, Lounge-Ausstattung, 5-Sitzer, Schiebedach. Sie meinte ich solle mal mitkommen und wir gingen hinters Haus. Da stand er Fusionwhite, Schiebedach, Lounge-Ausführung, nur als 7-Sitzer. Ist am Samstag Nachmittag reingekommen. Ich hab mir gleich für den Freemont ein Angebot machen lassen, mit Standheizung und Anhängerkupplung. Gestern hab ich dann den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt werden noch Standheizung und Anhängerkupplung eingebaut und in knapp 2 Wochen werd ich ihn bekommen. Ich werde dann mal ein Bild einstellen.

Erstmal danke für eure Antworten. Eigentlich hab ich mich ja schon entschieden. Ich hab gestern das Angebot mit meinen finaziellen Verhältnissen und was ich da so vor habe verglichen und da komm ich gar nicht drum rum mir einen neuen zu kaufen. Alles andere wäre finanzieller Schwachsinn. Aber vor ich die endgültige Entscheidung treffe möcht ich ihn schon mal Probe fahren.Meine Frau übrigens auch. Ich werde schauen, ob ich mir den Vorführwagen mal für ein WE ausleihen kann. Leider geht das nächste noch nicht, sondern erst das übernächste. Ne Standheizung würde ich sowieso wollen. Die war in den letzten beiden Fahrzeugen (Croma und Ulysse) auch drin. Immer vom freundlichen gleich mit eingebaut und hat immer super geklappt.

Gruß Roman

Hallo,

ich heiße Roman und bin neu hier. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir nen Freemont kaufe, und möchte auch mich auf diesem Weg hier informieren. Zur Zeit habe ich nen Fiat Croma. Der ist jetzt 4 Jahre alt und meine Schlußrate der Finanzierung ist fällig. Jetzt war ich heute bei meinem Fiat-Händler um die Zahlungsmodalitäten zu klären. Eigentlich wollte ich meinen Croma noch bis Frühjahr 2015 fahren. Jetzt hab ich von meinem Händler aber ein so gutes Angebot bekommen, daß ich es glaube ichf annehmen werde. Mein Händler hat einen Freemont Diesel Automatik (so einen wie ich will) als Vorführwagen da und ich werde versuchen obich denüber´s WE zum testen bekomme.
    Nun meine Frage, was ist negativ am Freemont, was besonders positiv.

Danke euch im voraus schon