Beiträge von hali7182

Partner:
Feiertag?

    Moin moin, wir haben das gleiche Problem mit der Alarmanlage. Das doofe ist nur, das die Sicherung schon seit Monaten nicht mehr drin ist und die AA trotzdem geht. Heute früh gegen 4 Uhr hupte es draußen...

    Welches Steuergerät könnte für die AA zuständig sein?

    Vielleicht weiß das einer?


    Das doofe ist auch noch, beim MES zeigts mir nirgends de AA an und mit AlfaOBD bekomm ich keine Verbindung zu den 3 verschiedenen die es mir anzeigt. Ich weiß ja noch nicht mal, welche ich auswählen soll. Bekomm das nirgends raus...

    Ich lese ja nun schon ne ganze weile mit in sämtlichen Foren, sogar in italienischen (das zu übersetzten nervt total), weil ich dem Thema mal aufm Grund gehen will. Ich bin da bestimmt auch nicht der erste und einzige.

    Da es uns ja seit 2 Jahren auch betrifft. Die standart Sachen wurden bei uns auch schon gemacht, d.h. neue Batterie, neue Lima (die war wirklich def.), BT Sicherung raus, Handschuhfachleuchte entfernt, Taschenlampe entfernt und alles aus wie Coming Home Licht und Keyless Entry.


    Und trotzdem passiert es irgendwann einmal, ob kalt oder ni, das nach ca. 8h de Batterie leer ist, ohne das einer am Fahrzeug war.


    Er könnte auch 3 Wochen in der Ecke stehen und da ist nix. Dann fahr ich 2 Wochen jeden Tag auf Arbeit und Nachmittags zum Feierabend springt er nich an.


    Ich glaube, das es nicht immer an der Batterie liegt, wenn hier einer das Problem hat.


    Im Moment versuche ich gerade die ZV zu untersuchen. Wir hatten mal ganz Früher das Problem, das zum Bsp. das Relais von der ZV hängt und dann massiv strom zieht. Auto war trotzdem zu. Ich hab leider nur noch keine richtigen ergebnisse, weil es draußen einfach zu kalt ist.


    Im Moment fahr ich mit der Alten Batterie im Kofferraum rum, falls es passiert wieder passiert, könnte ich fremdstarten.


    Schönen Sonntag euch noch...