Beiträge von FlowRyan

Partner:
Feiertag?

Mein Problem ist ja, dass das Navi aus irgendeinem Grund gar keine Karten drauf hat und dadurch gar nicht funktioniert. Ich kann nur Koordinaten eingeben und bekomme die Richtung angezeigt.
    Adresseingabe, Routenführung und POI gehen nicht.
    Mir würden auch alte Karten reichen, Hauptsache ich kann es überhaupt verwenden.

Leider habe ich schon gelesen, dass die Ursache ein defektes Steuergerät oder eine defekte SSD Festplatte sein kann. Dann lohnt sich eine Reparatur außerhalb der Garantie überhaupt nicht.
    Würde gerne einfach nur testen, ob sich Karten auf das Navi einspielen lassen.

In dem Forum sind nicht mehr wirklich viele aktiv. Und mit dem Navi bzw. dem gesamten Modul beschäftigt sich ja kaum jemand. Von daher wird es wohl recht wenig Leute geben, die wissen, von welcher Version auf eine andere gewechselt werden kann, ohne dass es Probleme gibt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hmm ok.
    Habe wie gesagt kaum aktuelle Beiträge zu dem Thema gefunden, meist alles von 2016 oder älter.
    Daher habe ich gehofft, hier aktuelle Infos und Hilfe zu bekommen.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand. Dann berichte ich auch gerne und stell mich auch vor ;-)

Hallo zusammen!

Habe das Forum durch die Google Suche gefunden.

Momentan kümmere ich mich um den Freemont meines Stief-Vaters, der leider im Februar verstorben ist.

Er hatte seit dem Kauf Anfang 2017 das Problem, dass die Navi Karten nicht freigeschaltet waren und irgendwie konnte oder wollte keine Werkstatt helfen.
    Habe versucht über Garmin, Here usw. ein Karten Update zu beziehen, aber leider ohne Erfolg. Mir wird immer angezeigt, dass ich mich an einen Fiat Partner wenden soll.
    Die Beiträge, die ich dazu finde sind alle schon ein paar Jahre alt und wie ich hier lese, ist der Support da eingestellt.

Gibt es da eine Möglichkeit mit der hier viel zitierten "Post"?

Die Info in den Navi Einstellungen sagt Modell: CTP16, Softwareversion 6.22

Vielen Dank im Vorraus.