Hey Leute,
Wollte nur bescheid geben, dass mein Händler wahrscheinlich den Fehler gefunden hat.
Er vermutet das Steuergerät vom bluetooth.
Wurde jetzt gewechselt und mal schauen ob jetzt alles in Ordnung ist. ![]()
Hey Leute,
Wollte nur bescheid geben, dass mein Händler wahrscheinlich den Fehler gefunden hat.
Er vermutet das Steuergerät vom bluetooth.
Wurde jetzt gewechselt und mal schauen ob jetzt alles in Ordnung ist. ![]()
Ich vermute mal schon dass sie das gemacht haben. Habe erfahren dass es vom Radio kommt,
Also vom bordcomputer. Jetzt muss nur noch herausgefunden werden was da genau nicht
Stimmt.
en Morgen liebe freemont Freunde.
Folgendes :
Habe vor 12 Wochen einen Fiat freemont von einen Händler gekauft 2013 bj und 90000km laufleistung.
Er sage mir ich muss nur die Batterie wechseln dann läuft er einwandfrei.
Jetzt das Problem. Wenn das Auto einen Tag und eine Nacht ca nicht gefahren wird ist die Batterie komplett
leer, die Scheibenwischer wischen die ganze Zeit und ich muss fremdstarten. Danach funktioniert alles bestens.
Batterie wurde schon gewechselt genauso wie lichtmaschine getestet.
War schon in einer Fiat Werkstatt, bei Bosch und bei 3 weiteren Werkstätten. Bei denen stand mein Auto immer mal eine woche zum überprüfen.
Jetzt ist mein Auto schon insgesamt 5 Wochen auf "reperatur".
Zurzeit steht er bei dem Händler bei dem ich den freemont gekauft habe, da ich Gewährleistung habe und sie jetzt
Vergeblich versuchen den Fehler zu finden.
Meine Frage jetzt, hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder kann mir helfen was ich jetzt machen soll.
Bin völlig ratlos ![]()
Danke schon mal für eure tips
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat