Wollte niemanden beleidigen mit meinen Posts.
Nur auf dem Forum ist jeder 10te Beitrag interessant, alles Andere leider nicht.. .
Ich möchte mich auch nicht mit Freemont - Professoren messen...
Habe meinen Freemont erst seit kurzer Zeit.
Nach dem Kauf war ich bei einigen FIat Händlern. Jeder hat das Auto immer gut geredet. Voll verzinkt, bei großen Display Navi schon dabei etc.
All dies war dann in Wirklichkeit nicht so ! Auto ist nicht voll verzinkt, sowas gibt es nicht.
Bei meiner Probefahrt habe ich das große Display gesehen aber nicht überprüft ob ein Navi da ist.
Seitdem war ich auf der Suche .. Wollte kein externes Navi mit Halterung auf der Windschutzscheibe, sondern dass alles genau Original ist auf meinem Bildschirm,
so wie es jetzt bei mir funktioniert. Rückfahrkamera war nicht so wichtig, da das Auto Einparkhilfe hat.
aber da diese schon im Interface vorhanden war hab ich sie gleich mal angeschlossen.
Außerdem habe ich auch noch vorne eine Kamera installiert, weil man beim Fahren und Parken nie die vordere Stoßstange gesehen (vor allem für meine Frau sehr schwierig gewesen), da dieser lang und tief sitzt.
Nun ist's kein Problem mehr und sehr bequem ist es ebenfalls.
Warum habe ich diese "Kinderreien" gemacht?
Nach einem Blick unters Auto habe ich viel Rost gesehen. Möchte selbstverständlich noch einige Jahre mit dem Auto fahren aber
es in einem neuwertigen Zustand halten. Und nach meiner Arbeit, denke ich, wird es auch so sein.
Für die Kinderleien habe ich einige Tage verschwendet, da ich den Unterboden mit Hammerite Unterbodenschutz
bearbeitet habe und die Radkästen mit grauem 3M - Unterbodenschutz.
Während dies alles trocknete hatte ich natürlich Langeweile und habe daher die Bremssättel gelb lackiert.
Für die Suche und die Instalattion des Interfaces habe ich auch sehr viel Zeit und Geld gebraucht. - Das Interface habe ich ja nicht selbst erfunden.
Das Interfache habe ich gekauft und bezahlt und auch noch extra Zoll bezahlt.
Kann gerne auf Alle Fragen antworten und meine Erfahrung teilen wie ich es gemacht habe, jedoch keine detallierte Installationsangabe geben.
Wer möchte kann gerne vorbei kommen, installiere es gegen gerne Aufpreis.
Hier habe ich leider keine Antworten auf meine noch offene Fragen gefunden... Vielleicht können mir Freemont - Professoren einen Rat geben?
1. Möchte das meine Außenspiegel automatisch beim Schließen Ausfahren und beim Öffnen Ausfahren. So ein Thema ist schon vorhanden, habe dort
aber leider keine Antwort gefunden, da meiner Meinung nach diese Funktion freigeschaltet werden muss.
Muss das freigeschaltet werden oder sind externe Geräte benötigt?
2. Außerdem würde ich gerne haben, dass meine Fenster beim Schließen alle mit zugehen.
Auch externe Geräte benötigt oder nur Freischaltung?
Hat jemand damit Erfahrung ? Schon mal jemand externe Diagnose Geräte angeschlossen?
Welche waren es dann ?
Oder alle nur in der Werkstat gewesen und Geld dort gelassen?
Jemand schon mal Türverkleidung entfernt? Ist dort irgendeine Dämmung vorhanden?
Wenn bei mir die Musik läuft hört man diese außerhalb lauter als innen.
LG