Hallo und danke erstmal für die vielen Infos. Lana, das ist eine gute Idee mit den 200 km. Werde dies ausprobieren sobald ich mit dem Kundendienst von Fiat Deutschland gesprochen habe(morgen bekomme ich einen Anruf), falls ich dort nichts erreiche, wende ich mich nochmal an den Händler!
Beiträge von miki1911
-
-
Dieses ruckeln bzw. vibrieren der Bremsanlage habe ich auch! Wollen mir auch nicht auf Garantie machen wegen der 20000 km . Habe es beim Kauf mit 21000 km bemerkt. Na aber ich werde das nicht einfach so hinnehmen. Habe den Kundendienst schon angeschrieben. Werde morgen angerufen, mal schauen was dabei rasukommt.

-
wurden bei dir nur die Bremsscheiben erneuert oder auch die Befestigungsbuchsen der Querträger sowie die Querlenker?
Habe von einem Kollegen der bei Fiat arbeitet erfahren das es ein bekanntes Problem sei und es dazu seitens Fiat eine Kundendienstlösung gibt! -
Nachdem mich dasselbe Problem traf bemängelte ich dies bei der Vertragswerkstatt. Dort sagte man mir nach kurzer Absprache mit Fiat das dies nicht mehr auf Garantie behoben wird da mein Wagen schon über 20000 km hat. Halloooooo!!!???
ich habe ihn ja schon mit 20800 km erworben und gleich auf der Rückfahrt vom Händler (dieser ist 200 km von mir entfernt) dieses Problem bemerkt und bemängelt.Nun habe ich mich an Fiat Kundenservice gewendet! Bin mal gespannt was da raus kommt
?!
Kann ja wohl nicht sein das ich jetzt alle 20000 km meine Bremsen erneuern muss. Das ist doch wohl ein Witz!!!!
Da laut COC Papieren mein Monti im August 2011 gebaut worden ist hat dieser noch die 16 Zoll Bremsanlage die ja an Jan 2012 auf 17 Zoll abgeändert worden ist!
Meine Frage an euch wer hat aktuell bzw hatte dieses Problem noch und was kam dabei raus!?
Desweiteren habe ich an den Scharnieren der Seitentüren leichten Rostansatz (da wo die Rolle an der Scharnier reibt löst sich der Lack)
Danke
Freu mich auf eure Antworten -
Meinen hat es jetzt auch erwischt! Scheint was wahres dran zu sein....fühlen sich ja wohl im Freemont ;-)). Hat bei mir Dämmmaterial links und rechts vom Radkasten sowie an der Motorhaube abgefressen. Bis jetzt noch keine Schläuche oder Kabel. Werde jetzt auch mal den Marderschreck von Kemo m100n austesten....der hat ja gute Kundenrezessionen bekommen und kostet nur 10 Euro. Werde berichten