Beiträge von kral46

Partner:
Feiertag?

    Hi, ich weiß zwar nicht, ob es noch nachverfolgt wird aber ich habe das selbe Problem. Der Fachmann hat bis zum Differential alles ausgegrenzt, weil drinnen ganz viel Abrieb war. Also bin ich auf die Suche nach gebrauchten Differentialen gegangen und habe einen ausfindig gemacht. Als ich gefragt hatte, warum er es verkauft, hat er genau mein Problem geschildert. Ihm wurde es für 1400€ Neu verbaut, ohne das es half. Dann haben die mal einfach so die Verkabelung zur Vasco kupplung getrennt( die davor), und siehe da, die Geräusche sind weg. Bei mir nun genau so. Ja ich fahre nun ohne Allrad, aber die extremen Geräusche sind vorerst weg. Ist mir gerade einfach zu teuer

    Also bei mir läufts wieder normal. Dachte immer es kommt vom Getriebe aber nach dem Update hat sich der Fehler behoben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Also bei mir läufts wieder normal. Dachte immer es kommt vom Getriebe aber nach dem Update hat sich der Fehler behoben.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ich war am Mittwoch beim Freundlichen in Herten.
    Der hatte mir schon vorher gesagt, dass er im System keine Steuergerät Updates erkennen kann.
    Als ich dann vor Ort war, hat der Mitarbeiter es sich angeschaut und nichts gefunden. Kam also mit dem Fehler wieder raus.
    Nun ist mir das erste Mal auch passiert, dass der Wagen an der Ampel absauste und auch die Ölleuchte anging. Nach dem Start war alles weg.


    Bin am verzweifeln, weil ich mir gerade einen Schaden nicht leisten kann.


    Kannst du sagen, wo du das gemacht hast. Ich würde dort anrufen und wenn es sein muss auch hinfahren.


    LG

    Hi,


    ich bin ewig am Suchen gewesen und habe endlich diesen Beitrag gelesen. Genau dieses Problem habe ich auch. Es ist selten aber oft wenn ich von der Autobahn runterfahre und an der Ampel halten möchte. Noch würgt er zum Glück nicht ab. Ab und an geht auch die Motorkontrollleuchte an und irgendwann auch selbständig wieder aus.


    Wollte eine Getriebespülung machen aber hatte meine Bedenken, dass es der Grund sein könnte.


    Wie schaut es denn eine Woche später noch aus. weiterhin das selbe Problem behoben oder wieder aufgetaucht?


    Und was sollte ich der Werkstatt sagen, damit die ohne langes schauen, direkt dieses Update machen und mir nicht eine ellenlange Liste rausschreiben?


    LG

    Hi, noch mal ein Update. Habe heute mit einem Kumpel mir das mal angeguckt. Der Griff, der zum vor und zurück schieben betätigt wird, ist auffällig locker und wackelt. Dann habe ich bemerkt, dass der nicht richtig spannt, so dass der Riegel nicht hochgehoben werden kann. Habe es manuell mit dem Finger versucht und siehe da, man konnte es verschieben.
    Könnte man diese Verkabelung nicht einfach fester machen, also irgendwie wie bei den Fahrrad resmen, bei dem man einfach festdreht.
    LG

    Habe eben die zwei Klappen da rausgeholt. Aber leider nichts gesehen. Ich denke mal, dass man es ausschließen kann. Außerdem reagiert er ja, wenn ich es zusammenklappen möchte. Es wackelt dann. Nur nach vorne lässt es sich nicht bewegen.

    Hi, also ich meine den Sitz hinter dem Fahrer. Der hat ja sozusagen drei Griffe auf seiner linken Seite. Wenn ich den unten-vorne betätige muss er vor- und rückwärts. Das geht schonmal nicht. Der unten-hinten lässt den Sitz nach vorne fallen oder eben in die Liegeposition. Der funktioniert. Der Griff hinten-oben lässt den Sitz zusammenklappen, damit man ihn dann zum Einsteigen in die dritte Sitzreihe noch vorne schieben kann. Zusammenklappen schon aber nach vorne bewegt sich nichts.
    Ich habe aber bemerkt, dass, wenn ich die hinteren benutze, der Sitz wackelt, als ob er bewegt werden will aber irgendwo festhängt. Wenn ich nur den vorderen Griff tätige, bewegt er sich keinen mm.
    Bin schon am verzweifeln. Der freundliche möchte es abbauen, um dann zu schauen, was es sein kann.

    Hi,


    auf der Suche nach einer Antwort bin ich hier auf die Seite gestoßen. Habe nun seit zwei Tagen einen Freemont.
    Ich habe aber schon in der hinteren Sitzbank ein Problem. Die kleine Seite 40/60 klappt zwar zusammen aber lässt sich nicht nach vorne schieben, damit man in die dritte Sitzreihe kann. War eben auch beim Freundlichen aber der will mich erst in zwei Wochen sehen.
    Beim Betätigen des Griffes scheint es mir so, als ob der nicht richtig rastet oder zieht.
    Habt ihr da vielleicht eine Lösung, wie ich es eventuell selbst machen kann?


    Danke im Voraus.


    LG